Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1052777
Anhang anzeigen 1052774
Ist der Sattel und die Stütze jetzt der Unterschied?![]()
Geile Kiste.
das Bianchi für den, der schon alles hat:
https://www.leboncoin.fr/velos/2126764511.htmAnhang anzeigen 1058376
Farbe so lassen!Bei 60€ machste nicht viel falsch. Da kannste dich jedenfalls mal so richtig austoben dran!
59.5 x 57.5..oberrohr passt perfekt..Sitzrohr geht auch klar..fahre sonst 57 und 57.5er Oberrohr am Liebsten..bei 58er SitzrohrGeile Kiste.
Sieht nur so gross aus oder täuscht das.61 62 Rahmenhöhe?
genau so isses.oh Manno , das gibt auf Dauer Ärger .
'Ich vermute mal , um den Bianchi Doppelsitzer zu finanzieren, musstest Du Mutters gute Waschmaschine , die bis dahin hinten rechts mal stand , in Zahlung geben . Spätestensbeim nächsten Waschtag kommt dann der Hammer .![]()
Sieht fast aus, als wären die Schriftzüge abgeklebt worden.Neulich entdeckt in meiner Lieblingsserie Magnum PI
So ein Bösewicht-Typ hatte in seinem Van, in dem er eine Bombe präparierte
gleichzeitig noch ein entsprechend seiner Körpergröße viel zu großes Bianchi
mit Originalflasche, Ledereinband, Luftpump und hastenichtgesehen aus Anfang
der 80er, als Bianchi schon Teil der Piaggio-Gruppe geworden war.
Anhang anzeigen 1060983 Anhang anzeigen 1060984 Anhang anzeigen 1060985
Dürfte so Richtung Record 748 gehen... kein Super Leggera o.Ä.
Freut man sich aber trotzdem, wenn man es sieht/entdeckt.
Diese Auffasungsgabe! Oder halt im Nachhinein runtergestellt noch in der Szene.Und was ist dann passiert? War der Sattelklemmbolzen nicht angezogen?Anhang anzeigen 1061022Anhang anzeigen 1061023
Der Reqisitör kannte die Forumsnorm nichtUnd was ist dann passiert? War der Sattelklemmbolzen nicht angezogen?Anhang anzeigen 1061022Anhang anzeigen 1061023
1989.Anhang anzeigen 1062102Mein neuester Fang - Bianchi Campione D´Italia in ziemlichen guten Zustand. Ich habe die Decals schon bei 1988er Modellen gesehen, deshalb vermute ich es aus diesem Baujahr (oder später) RN sagt 9F/xx22. der Unterschied zu dem „Quattro“ gelabelten Modellen erschließt sich mir nicht, hier ist komplett Shimano 600 verbaut.
Das sieht aber böse ausAnhang anzeigen 1062102Mein neuester Fang - Bianchi Campione D´Italia in ziemlichen guten Zustand. Ich habe die Decals schon bei 1988er Modellen gesehen, deshalb vermute ich es aus diesem Baujahr (oder später) RN sagt 9F/xx22. der Unterschied zu dem „Quattro“ gelabelten Modellen erschließt sich mir nicht, hier ist komplett Shimano 600 verbaut.