Hier ist das Rad.Zeig mal mehr von dem Rad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist das Rad.Zeig mal mehr von dem Rad.
Sehr schönes Teil. Vom Lackschema her wie mein Mega Pro L. Aber Du hast ja das XL Boron Steel.Hier ist das Rad.
Bei ebay gäbe es ne passende Carbongabel für 100+15 Versand aus Italien.Hat jemand noch eine 1 Zoll Bianchi Carbon Gabel mit mindestens 22cm Schaftlänge?
Möchte mein Bianchi auf Ahead umbauen?
Grüße
Ich hab da jetzt 5 Minuten drauf geschaut und kann keinen Unterschied bei den immer gleichen (?) Bildern der Sattelstützenklemmung erkennen. Sehe ich da was nicht?Sehr schönes Teil. Vom Lackschema her wie mein Mega Pro L. Aber Du hast ja das XL Boron Steel.
Du musst noch weiter zoomen, dann kannst Du es erkennen....Ich hab da jetzt 5 Minuten drauf geschaut und kann keinen Unterschied bei den immer gleichen (?) Bildern der Sattelstützenklemmung erkennen. Sehe ich da was nicht?
Anhang anzeigen 1351879
Anhang anzeigen 1351880
Möchte dies natürlich auch gerne fahren und da fährt es sich mit neueren Komponenten halt deutlch besser....Sowas schönes, wie das Mega Pro XL würde ich so lassen, wie es ist. Das ist jetzt schon ein Rad für Sammler.
+1Sowas schönes, wie das Mega Pro XL würde ich so lassen, wie es ist. Das ist jetzt schon ein Rad für Sammler.
danke, habe ich schon gesehen. Leider nur 17cm Schaftlänge. Leider, leiderBei ebay gäbe es ne passende Carbongabel für 100+15 Versand aus Italien.
Schaftlänge müsstest da evtl. anfragen.
https://www.ebay.de/itm/15589453959...ZR3sMIa7Lct42at+AgMb8rPNce|tkp:Bk9SR-7C0qT8Yg
Das coole an Klassikern ist ja, das Gefühl vom Fahren von gestern zu haben und den Unterschied zur heutigen Technik zu spüren.Möchte dies natürlich auch gerne fahren und da fährt es sich mit neueren Komponenten halt deutlch besser....
Ggff. kann man ja auch wieder zurückbauen.
Gefällt mir gut. Der Rahmen ist zeitlos schön und auch neuere Komponenten passen m.M.n. gut ins Gesamtbild.
Aktuell wie abgebildet 7,1kg. Cockpit könnte aber noch leichter und man wäre unter 7kg.Gefällt mir gut. Der Rahmen ist zeitlos schön und auch neuere Komponenten passen m.M.n. gut ins Gesamtbild.
Was wiegt denn das XL Boron fahrfertig?
Beim L Alu komm ich ca. auf 8,5 kg mit ner 10-fach Record.
Überhaupt keinen Schimmer. Da ist aber auch nicht mehr viel original dran. Das wird schwierig.Ein wie ich finde sehr schönes Bianchi aus den 50er Jahren ist hier bei subito.it. Weiß jemand um was für ein Modell es sich da handelt? @Bianchi-Hilde ?
Anhang anzeigen 1352144
Die Kurbel sieht auch sehr schick aus.
https://www.subito.it/biciclette/bici-da-corsa-vintage-anni-50-vicenza-522312854.htm
Die Höhe des Vorbaus ist sehr extrem. War das damals verbreitet?Ein wie ich finde sehr schönes Bianchi aus den 50er Jahren ist hier bei subito.it. Weiß jemand um was für ein Modell es sich da handelt? @Bianchi-Hilde ?
Anhang anzeigen 1352144
Die Kurbel sieht auch sehr schick aus.
https://www.subito.it/biciclette/bici-da-corsa-vintage-anni-50-vicenza-522312854.htm
Geht da der Schaltzug oben ins Rohr und kommt dann unten wieder raus oder täuscht da die Optik?Überhaupt keinen Schimmer. Da ist aber auch nicht mehr viel original dran. Das wird schwierig.
Boah. Das ist sauleicht. Das spricht wiederum für den top Rahmen. Die XLs waren was Gewicht und Stabilität angeht ganz oben angesiedelt. Man hört ja immer wieder von Rahmenrissen und das Pantani damals für jedes Rennen nen neuen Rahmen bekommen hatte - aber das war m.W. immer bei den 7000er Alu-Rahmen.Aktuell wie abgebildet 7,1kg. Cockpit könnte aber noch leichter und man wäre unter 7kg.
Wenn überhaupt was Mittelmäßiges über die Jahre sehr verbastelt. Wert nahe 0 für SammlerÜberhaupt keinen Schimmer. Da ist aber auch nicht mehr viel original dran. Das wird schwierig.
Hier als Boron mit neueren Komponenten: