Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur einsNeues Arbeitszimmer. Da würde noch eins daneben passen, oder?Anhang anzeigen 1352580
Reparto Corse TSX, Mitte der 90er Jahre. Das kann wieder richtig schön werden!Hallo Leute, ich habe diesen Bianchi Rahmen vor einiger Zeit erstanden und möchte diesen nun aufbauen. Weiß Jemand um welches Modell es sich handelt? Google macht mich nicht schlauer ……
Wenn der MoTus-Vorbau weg kann, gerne Bescheid geben!Hat jemand noch eine 1 Zoll Bianchi Carbon Gabel mit mindestens 22cm Schaftlänge?
Möchte mein Bianchi auf Ahead umbauen?
Grüße
Habe gerade Flugrost gelesenFlugpost
Ach du Kacke! Das ist ja was uraltes!Anhang anzeigen 1355427Anhang anzeigen 1355428Anhang anzeigen 1355429Anhang anzeigen 1355430Der Schnee ist da die Flugpost aus Italien auch
Jetzt bin ich aber angefixt. Ein Rad mit der Schaltung ist auch noch auf meiner Liste. Zeig uns bitte alles ;-)Anhang anzeigen 1355427Anhang anzeigen 1355428Anhang anzeigen 1355429Anhang anzeigen 1355430Der Schnee ist da die Flugpost aus Italien auch
Will der Besuch das gar nicht sehen?Angeblich Baujahr 1946 - heute Besuch heute Abend oder Morgen gibt’s dann mehr
Dir hat man ja anscheinend keine Einladung geschicktWill der Besuch das gar nicht sehen?
Ich fühl mich jetzt ein wenig gemobbt.Dir hat man ja anscheinend keine Einladung geschickt
Das wird ja wieder Besuch sein, der sowas nicht sehen will!Will der Besuch das gar nicht sehen?
Das wird ja wieder Besuch sein, der sowas nicht sehen will!
Wir warten auf jeden Fall mit Spannung auf die Enthüllung, die denn bald hoffentlich kommen wird! Ist ja fast wie !Aus der Zeit waren die Bianchi sehr sehr sehenswert, und da hätte ich auch noch Spaß dran
Dann müssen wir einen Eltern-Klassenabend einberufen…!Ich fühl mich jetzt ein wenig gemobbt.
Genau, und den Elternsprecher wählen, sähe dann ungefähr so aus!Dann müssen wir einen Eltern-Klassenabend einberufen…!
Und das ist kein Rennrad sondern ein nackig gemachtes Condorino. Die Ballila-Bremshebel deuten auch eher in Richtung 60er.Ein wie ich finde sehr schönes Bianchi aus den 50er Jahren ist hier bei subito.it. Weiß jemand um was für ein Modell es sich da handelt? @Bianchi-Hilde ?
Anhang anzeigen 1352144
Die Kurbel sieht auch sehr schick aus.
https://www.subito.it/biciclette/bici-da-corsa-vintage-anni-50-vicenza-522312854.htm