petbo
junior grandmaster
Also meins aus 9/77 ist ein Campione del Mondo CX:
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Hab auch ein CdM, vielleicht ist der unterschied nur zu erwiegen. So ähnlich wie bei 531, Hauptrohre aus SL, daher auch 27,2 Sattelstütze, Rest dann Aelle. Wäre aber auch ein komplexer Fertigungsprozess.Das hört sich sehr schlüssig an, und deswegen hab ich einfach das Gefühl, dass es sich im Kern, denkt man sich jetzt mal alles weg, was da jetzt so an Teilen dran hängt und mich sowieso nicht interessiert, um ein Specialissima handelt.
Weil ich kann, wie gesagt, auf Seiten, wo es Specialissimas aus dieser Zeit bebildert sind, und Herkunft und Modelltyp bestätigt sind, absolut Null Unterschied sehen.
Kennst du den Zustand vor dem Neulack? Nur dann kannst du es ja mit Gewissheit sagen.Also meins aus 9/77 ist ein Campione del Mondo CX:
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Kennst du den Zustand vor dem Neulack? Nur dann kannst du es ja mit Gewissheit sagen.
Sorry, ich denke, das ist das lackmäßig am besten erhaltene Bianchi aus dieser Zeit, was ich kenne. Vor allem glänzt es so, als ob es eine schöne Schicht Klarlack hat, was damals eigentlich gar nicht so üblich war. Hast du das poliert oder irgendwie behandelt? Dazu fehlt die goldene oder bei CdMs meist eher schwarze Linierung der Bs im Kreis.Nein werter Herr Hilde, das ist kein Neulack, musst wohl mal deine Glaskugel bissl polieren:
Ich kann das auch jetzt mit ziemlicher Gewissheit sagen:
Ich hab das Rad vom Erstbesitzer gekauft, der ist damals ein paarmal gefahren und dann hing es (wegen Herzproblemen) mehr als 40 Jahre in der beheizten Garage.
Ich hab auch die Originalrechnung gekriegt:
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Also bitte net immer bloss superklug daherreden, nichts für ungut...
Fehlt nicht, bittschön:Sorry, ich denke, das ist das lackmäßig am besten erhaltene Bianchi aus dieser Zeit, was ich kenne. Vor allem glänzt es so, als ob es eine schöne Schicht Klarlack hat, was damals eigentlich gar nicht so üblich war. Hast du das poliert oder irgendwie behandelt? Dazu fehlt die goldene oder bei CdMs meist eher schwarze Linierung der Bs im Kreis.
Fehlt nicht, bittschön:
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und nein, ich hab ausser gelegentlich putzen gar nichts gemacht.
Auf der Gabel ist der Goldrand auch? Sah man im ersten Bild gar nicht. Wahnsinn, der sieht aus, wie aus dem Geschäft in die Vitrine.Fehlt nicht, bittschön:
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und nein, ich hab ausser gelegentlich putzen gar nichts gemacht.
Sicher - auch auf der Gabel:Auf der Gabel ist der Goldrand auch? Sah man im ersten Bild gar nicht. Wahnsinn, der sieht aus, wie aus dem Geschäft in die Vitrine.
Habe das Rad vor 2 Jahren aus Italien erworben, ja ich fahre das Rad bei Vintage Veranstaltungen und die Rahmen Nr. 184Tolles Rad. Dein Rahmen wurde im Februar 78 gelötet, wenn ich mich nicht verguckt hab. Wäre es möglich, dass du die Seriennummer auch noch zeigst? Es scheint einer der letzten der alten Bauart zu sein. Fährst du das Rad auch, oder ist es eher ein Schmuckobjekt?
Sehr gut. Ich würde dir noch andere Reifen empfehlen, die sind eher der Holzklasse zuzuordnen. Sehen nur in der Vitrine gut aus.Habe das Rad vor 2 Jahren aus Italien erworben, ja ich fahre das Rad bei Vintage Veranstaltungen und die Rahmen Nr. 184
Habe einen neuen Nisi Radsatz mit Vittoria Corsa Schlauchreifen zum Fahren, da ich das alter der Reifen nich kenne ist es mir zugefählich. Die alte Hinteradfelge hat auch einen Schaden ist bei einer Speiche angerissen.Sehr gut. Ich würde dir noch andere Reifen empfehlen, die sind eher der Holzklasse zuzuordnen. Sehen nur in der Vitrine gut aus.