• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Beides korrekt.
Ich dachte auch schon an eine Beschichtung gem. ZTV-Ing Teil 4. Aber die Farbe der Deckschicht ist halt das Entscheidende 🙃
Jetzt mal im Ernst, hast du so ein Rad und ist der Zustand mit dem auf dem Foto vergleichbar? Wenn ja, hab ich einen wirklich guten Tipp für einen Lackierer.

Jetzt mal im Ernst, hast du so ein Rad und ist der Zustand mit dem auf dem Foto vergleichbar? Wenn ja, hab ich einen wirklich guten Tipp für einen Lackierer.
Ihr wisst doch gar nicht, was ich vor habe. Wobei es gerade Hilde durchaus wissen könnte 😉.
Ich mixe mir selbst ein kleines Töpfchen zusammen, wird die einfachste und beste Lösung sein.

Vielleicht interessant für den einen oder anderen , preislich sicher eher etwas für den Lacher thread

Anhänge

• Screenshot_2024-10-12-19-42-03-216_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2024-10-12-19-42-03-216_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich schaffe es noch am Wochenende. Das Rad gefällt mir wirklich sehr gut.
Ist wohl aus 1979 - Rahmengröße 59,5 bis oben. Etwas groß aber ok.
Falls es zu groß ist, könnte ich mich evtl. ein wenig drum kümmern... ;)

Hallo zusammen, mir wurde ein Bianchi Mega Set Stahlrahmen angeboten. Weiß jemand etwas über diesen Rahmen? Vielen Dank.

Zurück