Donnerknall
Die Wahl fällt auf Stahl
Sehr gerne.Guten Morgen und vielen Dank für deine Antwort und den Link. Da habe ich ja wieder was gelernt. Das müsste dann der Rahmen oben links sein, oder? Die eine abgebildete Gabel gehört also definitiv dazu. Gab es optional noch weitere Gabeln (zum Beispiel die verbaute) oder war das einfach DIY, diese Alu-Gabel da einzubauen? Weißt du da vielleicht was?
Anhang anzeigen 1558458
Das Rad in deiner Signatur ist auch schön, vor allem auf Grund der einheitlichen Gabel, die zum Rahmen passt. Gefällt mir glaube ich fast besser, als die Carbon Gabel zu der schönen Lackierung bei meinem Rahmen. Wenn ich das Bild in dem Katalog richtig deute ist Pantani dann aber in etwa meinen Rahmen gefahren, korrekt?
Ja Dein Rahmen ist der oben links - das Topmodell zu der Zeit.
Kann Dir leider nicht sagen ob es andere Gabeln optionial gab. Glaube aber eher nicht.
Pantani ist 1998 das Modell, das ich habe gefahren (bessergesagt das MegaPro XL jedoch mit derselben Lackierung) und dann 2000 Dein Modell.
Zu Beginn der Saison (vor allem beim Giro) ist er Deines gefahren und dann zu Mitte/Ende der Saison hat er dann ein schwarzrosa Rad gefahren.
Siehe hier:
Hier bei der TdF 2000: