• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Danke für das Angebot, aber es besteht meinerseits kein Interesse an einem Bianchi (egal, um welches Modell es sich handelt).
Aus der Zeit könnte mir schon eins gefallen, aber den Hype und damit verbundenen Preis, habe ich keine Lust zu zahlen, und leider wurden viele aus der Zeit mit Neulack, tot restauriert.

1735673556611.jpeg

Aus der Zeit könnte mir schon eins gefallen, aber den Hype und damit verbundenen Preis, habe ich keine Lust zu zahlen, und leider wurden viele aus der Zeit mit Neulack, tot restauriert.

Anhang anzeigen 1552832
Ich kann dich beruhigen, das hier ist kein Neulack ;)
Sieht mir nach irgendwas mit Coppi aus.

Was würdest du fürn gutes Rad maximal zahlen @FSD ? (kein Coppi)

Ein Rekord 920er Rahmensatz - nichts Besonderes, hat auch schon gelebt aber ohne strukturelle Mängel - wird demnächst vakant.

Na?

Gruß aus dem Wein/4, André.
Hier ein Serviervorschlag als Winterrad.
IMG_1393.JPG

Anhang anzeigen 1552832
Ein 48er Folgore ist gerade vakant und wird zu einem anständigen Preis angeboten...

Das istn guter Hinweis. Vielleicht dann doch lieber ein anderer Rahmen.

Caurus 909 z.B.?
Ich befürchte, die ganzen frühen 90er sind da nicht so gut, außer das Rad hat Ösen an der Gabel. Das sollte ein Hinweis sein.

Tolles Teil, der Neidfaktor würde bei c-t kleiner 60 deutlich sinken, sieht aber nicht so aus 🤪

Zurück