Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Nein, aber ich besitze kein Bianchi.Hast Du nur Sommerräder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber ich besitze kein Bianchi.Hast Du nur Sommerräder?
Das tut mir sehr leid. Aber so ein Bianchi würde deinen Schnitt (du behauptest ja immer, der wäre exorbitant niedrig) total verfälschen.Nein, aber ich besitze kein Bianchi.
hmm, die Vento Serie käme mir als erstes in den Sinn. 50x und 60x. Oversize gemufft mit einem ordentlichen Kampfgewicht.Ich hab über einen Winteraufbau nachgedacht mit paar Schutzblechen und lande in den 90ern mit z.B.
- - Caurus 909, 945
- - Record (Anfang 90er)
- - SBX /TSX 93
Ein Rekord 920er Rahmensatz - nichts Besonderes, hat auch schon gelebt aber ohne strukturelle Mängel - wird demnächst vakant.Nein, aber ich besitze kein Bianchi.
Andreas, sprich mir nach: "Ich, Andreas, will in Zukunft mehr Bianchis kaufen, so wahr mir Gott..."Nein, aber ich besitze kein Bianchi.
Der hier wäre mir zu schade.hmm, die Vento Serie käme mir als erstes in den Sinn. 50x und 60x. Oversize gemufft mit einem ordentlichen Kampfgewicht.
SPX und TSX wären mir deutlich zu schade dafür. TSX ist doch ein Oberklasse Rohrsatz, wenn auch geschweißt.
Danke für das Angebot, aber es besteht meinerseits kein Interesse an einem Bianchi (egal, um welches Modell es sich handelt).Ein Rekord 920er Rahmensatz - nichts Besonderes, hat auch schon gelebt aber ohne strukturelle Mängel - wird demnächst vakant.
Na?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ok,Der hier wäre mir zu schade.
Anhang anzeigen 1552802
Aber die hier nicht.
Anhang anzeigen 1552803Anhang anzeigen 1552805
Aus der Zeit könnte mir schon eins gefallen, aber den Hype und damit verbundenen Preis, habe ich keine Lust zu zahlen, und leider wurden viele aus der Zeit mit Neulack, tot restauriert.Danke für das Angebot, aber es besteht meinerseits kein Interesse an einem Bianchi (egal, um welches Modell es sich handelt).
Ich kann dich beruhigen, das hier ist kein NeulackAus der Zeit könnte mir schon eins gefallen, aber den Hype und damit verbundenen Preis, habe ich keine Lust zu zahlen, und leider wurden viele aus der Zeit mit Neulack, tot restauriert.
Anhang anzeigen 1552832
Das Pista von Coppi gabs für 80.000€ bei SteelVintageDas ist ein Rad von Coppi, und so müsste es für mich von der Patina auch aussehen.
Hier ein Serviervorschlag als Winterrad.Ein Rekord 920er Rahmensatz - nichts Besonderes, hat auch schon gelebt aber ohne strukturelle Mängel - wird demnächst vakant.
Na?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Da bekommst du aber sicher kein Schutzblech durch, wenn du nicht noch 18er Reifen liegen hast.Der hier wäre mir zu schade.
Anhang anzeigen 1552802
Aber die hier nicht.
Anhang anzeigen 1552803Anhang anzeigen 1552805
Ein 48er Folgore ist gerade vakant und wird zu einem anständigen Preis angeboten...Aus der Zeit könnte mir schon eins gefallen, aber den Hype und damit verbundenen Preis, habe ich keine Lust zu zahlen, und leider wurden viele aus der Zeit mit Neulack, tot restauriert.
Anhang anzeigen 1552832
18er? Sind die Radabstände zum SR so gering?Da bekommst du aber sicher kein Schutzblech durch, wenn du nicht noch 18er Reifen liegen hast.
Ich denke, die Gabel wird das Problem sein. Und evtl. die Höhe unter der Bremsbrücke hinten.18er? Sind die Radabstände zum SR so gering?
Das istn guter Hinweis. Vielleicht dann doch lieber ein anderer Rahmen.Ich denke, die Gabel wird das Problem sein. Und evtl. die Höhe unter der Bremsbrücke hinten.
Ich befürchte, die ganzen frühen 90er sind da nicht so gut, außer das Rad hat Ösen an der Gabel. Das sollte ein Hinweis sein.Das istn guter Hinweis. Vielleicht dann doch lieber ein anderer Rahmen.
Caurus 909 z.B.?