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Gelöschtes Mitglied 78190
Sehr schönes Rad.
Um die Kurbel würde ich mir kurzfristig keine Gedanken machen, wenn mal eine passende vorbeischwimmt die preislich passt zugreifen.
Zuerst käme folgendes dran:
In der zweiten Stufe hielte ich nach einem passenden LRS Ausschau, Record Naben sind ein Muss, statt der originalen Felgen wären aber auch die SSC in Blau oder Clincher Felgen wie G40 oder MA40 passend. Und Letztere sind bei häufiger Verwendung praktischer, es sei denn Du stehst auf Schlauchreifenwechsel am Strassenrand.
- Bremsgriffgummis (Hoods) bestellen (etwa 40€)
- Bremsen tauschen )macht funktionell wenig Unterschied (60-100)
- Umwerfer tauschen SR (25-40)
- Der richtige Steuersatzzwischenring
- Bremszughüllen
Einen besseren Schraubkranz als den jetzigen findest Du sowieso nicht
Für den nächsten Winter würde ich den Lack der Gabel und wenn die Farbverfälschung nicht durch die Fotos entstanden ist, den des Rahmens korrigieren (zu Blau für die Zeit).
Ich halte es so das ich einen Show und einen Strassen LRS habe.
Bauteile die nur schwer für dieses Rad zu bekommen sind (in aufsteigender Folge) wie Sattel, Pantovorbau, Bremshebel (hatte das X3 Regenbogenhebel?) oder die gewöhnungsbedürftige Sattelstütze ließe ich als opportunistische Fänge für die wahrscheinlich weitere Zukunft.
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Mein Modell ist nach der typischen Eingravierung der "weißen Taube" ein Reparto Corse, ist dieses Modell auch so aufgebaut wie im Katalog oder gibt es Unterschiede?