Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geduld ist nicht meine Stärke. Außerdem wollte ich das neue Rad nächste Woche mit in den Urlaub nehmen.Geduld Geduld. Vorfreude ist die schönste Freunde.
Den Roten gibt es wohl immer noch. Am Oberrohr meines Infinito CV ist jedenfalls der linke Schriftzug verrutscht. Ich versteh's als italienischen Flair ;-)
Was ist die Textur und was sind Volltonfarben?
hast du einen echten Vergleich? oder kann ich die irgendwo sehen/bekommen? oder kannst du mir ein kleines Stück in einen Umschlag stecken?
Es sollte der obere oder mittlere Blauton sein. Der untere Blauton ist zu hell. Beim X4 ist der Blauton fast Schwarz.Ich kann dir das Stück aus dem Farbfächer herausnehmen und schicken müßtest es mir nur wieder retournieren. Ich schick dir die beiden anderen auf dem Bild auch mit dann kannst Du die auch vergleichen.
Anhang anzeigen 317484
Wegen Gold müßte ich dann noch schauen wegen Schmuckfarbe in gleicher Folienqualität.
Bekommen kannst Du die Folie bei Beschriftern nur geben die ungern den Fächer aus der Hand.
LG!
Es sollte der obere oder mittlere Blauton sein. Der untere Blauton ist zu hell. Beim X4 ist der Blauton fast Schwarz.
... hört sich schon mal gut an."Black Blue"
Danke! - da sind ja wirklich gewaltige Unterschiede im direkten Vergleich! Im Prinzip haben die Anbieter sicher das Problem kein Origiinal zur Verfügung zu haben, dann kann man es ja nachbauen. Die 1:1 Scans könntest Du schicken(?), weil beim Tipo Corsa überlege ich echt ob ich die nicht wirklich selber machen lasse, ich bräuchte nur die Originallängen für die Druckdatei, viele andere Kleber sind da ja nicht oben ausser "Tipo Corsa 28T" auf transparent. Auf eine solche Folie muss ich in Zukunft eh wieder einen Auftrag drucken, da könnte das gleich "mitgehen".