oppi_oppi
Aktives Mitglied
sag ich ja, zu teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag ich ja, zu teuer
Na falls du mal eins geschenkt bekommst, ich nehms dir für ebenfalls geschenkt wieder ab...
Warum nicht Mai `73?März 1975, der 319te Rahmen des Jahres. Zeig mal mehr! So wie es ausschaut, haben die 1975 den Datecode umgekehrt verwendet.
Ich würde der Sitzstreben wegen auch eher auf 1975 tippen.Hallo ,
Kann mir bitte mal jemand meine rahmen Nummer aufdröseln!?!
spec pro 73 ?
Bg und danke
Max
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
gute Frage. Also als erstes waren die Rahmen in 73 meist identisch gebaut. Allerdings war der Datecode da komisch meist 17.3 oder 1.73. (genauso war es 74) Da bin ich allerdings erst drauf gekommen, als ich recht viele Rahmen aus Mai irgendeines Jahres gesehen habe, die überhaupt nicht da rein passten. Bei 5.1 dachte ich erst an 71. bei 5.8 fand ichs schon merkwürdig, da die Rahmen da komplett anders waren und ab 5.10 war ich raus. Zuem kann man an den vorlaufenden Nummern relativ gut einordnen, wann im Jahr der Rahmen gebaut wurde. Meist wurden um 1000-1200 Rahmen im Jahr gebaut, eine niedrige 300er Zahl im Mai wäre merkwürdig.Warum nicht Mai `73?
Hängt glaube ich vom Modell ab.Hatte man 75 nicht schon das "b" auf dem strebenspiegel ?
nein, ab der Modellreihe 1976, wobei die ersten davon natürlich schon Ende 75 gebaut wurden.Hatte man 75 nicht schon das "b" auf dem strebenspiegel ?
nein, ab der Modellreihe 1976, wobei die ersten davon natürlich schon Ende 75 gebaut wurden.
er meint dieses hier, denke ich
deins? dann will ich mehr sehen!Ich hab hier so ein Beispiel, ein Dezember 75 schon mit 76er Strebenspiegel und 126mm EB.
Anhang anzeigen 399651
deins? dann will ich mehr sehen!
Jetzt erkenne ich es wieder.Ich hab hier so ein Beispiel, ein Dezember 75 schon mit 76er Strebenspiegel und 126mm EB.
Anhang anzeigen 399651