Sonne_Wolken
Klassikerfee
Wenn de so guckst haste Schmerzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit raus finde ich den gar nicht, deine sind immer zu tief drin , und machen die schöne Macken im Auslauf des Schaftes.
Hier sieht man das die Profis den Vorbau auch nicht ganz rein gesteckt haben.
Das Gute ist ja jetzt im Nachhinein: ich kann noch nachdefinieren was ich mit "Endboss" gemeint habe, ohne vor der Expertengemeinde dumm da zu stehenWas ist denn daran "Endboss"?
Kein echter Radrennfahrer würde so fahren (vor allem Mitte-Ende der 80-er).
Sattelstützenauszug ist auf "Minimum", dafür ist der zu kurze Vorbau montiert zusammen mit einem Lenker mit wenig "Reach".
Ein Rad-Rennfahrer dem das so passen würde - der würde einen 2 - 3 cm kleineren Rahmen nehmen, mehr Auszug an der Stütze, Sattel weiter nach hinten, längerer Vorbau und (in den 80-ern) ein Lenker mit "Merckx" - Form.
Das sähe dann auch "sportlicher" und "rasanter" aus.
Aber so?
Das ist ja nur noch für die Vitrine (und auch da nicht Optimal) - nicht 'mal 'was für den Weg zur Eisdiele...
Geschweige denn zum "richtig fahren"
Es zeigt aber auch, dass die Diskussion über Vorbaulänge, -Auszug und Sattelüberhöhung vielleicht nicht so kleinlich geführt werden sollte (Laurents Vorbau ist hier auch grenzwertig lang, d.h eine RH größer wäre wohl das theoretische Ideal ;-)
So weit steck ich meine gar nicht rein, da sind immer zwischen 2 mm und 1,5 cm Platz bis zum Ende. Eigentlich wollte ich aber auf den unterschiedlichen Durchmesser von Lenker und Vorbau hinaus.So weit raus finde ich den gar nicht, deine sind immer zu tief drin , und machen die schöne Macken im Auslauf des Schaftes.
Hier sieht man das die Profis den Vorbau auch nicht ganz rein gesteckt haben.
Er wurde mit einer Kurbel geschlagen, die deiner 2016er Super Record recht ähnlich istSo weit steck ich meine gar nicht rein, da sind immer zwischen 2 mm und 1,5 cm Platz bis zum Ende. Eigentlich wollte ich aber auf den unterschiedlichen Durchmesser von Lenker und Vorbau hinaus.
PS: nicht umsonst hat Laurent die Tour verloren.
Und das von einem Amerikaner, der auf dem Rad saß, wie auf einem Mustang. Dazu noch mit so einem komischen (und verbotenem, aber das ist eine längere Geschichte, warum Guimard da nicht Einspruch einlegte, weiß nur er selbst) Lenker. Schande über Schande...Er wurde mit einer Kurbel geschlagen, die deiner 2016er Super Record recht ähnlich ist
Aber genug davon Ich lese hier einfach mal still weiter mit
Und das von einem Amerikaner, der auf dem Rad saß, wie auf einem Mustang. Dazu noch mit so einem komischen (und verbotenem, aber das ist eine längere Geschichte, warum Guimard da nicht Einspruch einlegte, weiß nur er selbst) Lenker. Schande über Schande...
Wird jetzt im Februar 2 Jahre alt.
Ich nehme an, dass der Katalog ungefähr zeitgleich mit dem Erscheinen der neuen Record-Gruppe gedruckt werden musste und daher die neue Record Gruppe einfach neue Record Gruppe genannt wurde. Pragmatisch, oder?Lustig, dass offenbar schon in den 80ern sich kaum einer auskannte, wie Komponenten hinsichtlich der Gruppen bei Campagnolo zuzuordnen sind. Und wir machen uns gegenseitig hier immer verrückt..
Anhang anzeigen 401353
Das Moreno Argentin ist in meinen Augen das schönste Bianchi überhaupt, würde ich einem Centenario vorziehen. Ist aber eh alles Pantasterei ...Also ich bin primär aber tatsächlich in den Rahmen verliebt.
Nee, paßt schon. Hier gehts um Bianchis. Und wer ein altes hat, hat auch gerne ein neues oder so ;-))Oh sorry hab da wohl was falsch verstanden hab nur gelesen Bianchi Thread und dachte das es um alle Rennräder ging egal wie alt.[emoji16] [emoji33]
Nochmals sorry soll hier nix mehr posten mit meinem modernen Rennrad.[emoji12]
Nee, paßt schon. Hier gehts um Bianchis. Und wer ein altes hat, hat auch gerne ein neues oder so ;-))