knutson22
kettenreaktion
ääh...was gab es denn ?740???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ääh...was gab es denn ?740???
gibt es ein 930?
danke Dir-das ist der Rahmen; allerdings in celeste..fragt sich nur noch,was da drankommt-vermuten würde ich ja die Victory,ja, guck mal auf Seite 80.
danke Dir-das ist der Rahmen; allerdings in celeste..fragt sich nur noch,was da drankommt-vermuten würde ich ja die Victory,
vielleicht kann der @Bianchi-Hilde das ja bestätigen und mit einem Beweisfoto dienen
Habe ich da...Danke Dir@knutson22: Da Du ja Katalog getreu aufbauen willst: Gipiemme Naben und Pedale hätte ich - bei Interesse einfach schreiben.
Geil.
genauHabe ich da...Danke Dir
Geil.
Das formula one Rohr scheint ja ungefàhr auf einer Stufe mit SL zu sein...wie kann man das Trofeo in der Bianchi- Hirarchie in etwa einordnen?
Mit dieser Originalausstattung wohl gleich hinter den specs oder?
ja, scheint ein Bianchi aus den 50ern oder 60ern zu sein. Die Gabel passt nicht, die Ausstattung auch eher nicht. Lack ist ab, viel Arbeit...Hallo zusammen,
Bin ganz neu hier, find eure Diskussionen super. Hab vor kurzem wieder angefangen, etwas Rad zu fahren. Kannte von den Bianchis eigentlich nur das Centenario. Ich war während der Zeit vertieft mit der entsprechenden Lektüre beschäftigt, konnte mir aber sowas nie leisten. Hier vielleicht was, das die Spezialisten im Forum zumindest interessant finden. Scheint ein viel älterer Rahmen zu sein als angegeben? Bianchi oder nicht?
https://www.kijiji.it/annunci/bicic...nengo/bici-da-corsa-d-epoca-bianchi/116622519
Die Rahmen sind so bis 1971 gebaut worden, die besseren Rahmen waren meist Vollverchromt und mit Campa Ausfallenden ausgestattet.Hallo zusammen,
Bin ganz neu hier, find eure Diskussionen super. Hab vor kurzem wieder angefangen, etwas Rad zu fahren. Kannte von den Bianchis eigentlich nur das Centenario. Ich war während der Zeit vertieft mit der entsprechenden Lektüre beschäftigt, konnte mir aber sowas nie leisten. Hier vielleicht was, das die Spezialisten im Forum zumindest interessant finden. Scheint ein viel älterer Rahmen zu sein als angegeben? Bianchi oder nicht?
https://www.kijiji.it/annunci/bicic...nengo/bici-da-corsa-d-epoca-bianchi/116622519
So ein SBX war mal mein erster "guter" Rennrahmen. Der Lack war aber nicht perlschimmernd, sondern stumpf und die Beschriftungen in Strichltechnik aufgebraht (lackiert?). Am Oberrohr stand "Caurus". Die Gabel war eine kopflose, ganz in Rahmenfarbe lackiert.
Aufgebaut hatte ich ihn mit Shimano 600 mit den ersten STI-Hebeln dieser Serie, das war 1992. Nur der Umwerfer war Campagnolo und der Steuersatz Primax. Das Vorderrad war radial mit DT Aero eingespeicht. Felgen die damals unwiderstehlichen Open 4CD.
Bilder gibt es nicht, das war ja noch die Analog-Ära und immer war der Film voll und unterwex war nie ein Fotoapparat dabei.
So etwa hat es ausgesehen:
Nur eben mit kopfloser Gabel und ohne Nummer auf dem Oberrohr.
Warum ich mir ein Rad so aufgebaut habe, wie es fast identisch auch im Katalog steht, weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich waren STI noch nicht verfügbar oder mir haben die Laufräder nicht gefallen. Wer weiß?
Mein Bruder hat zeitgleich einen identischen Rahmen aufgebaut, da war wenixtens eine Ofmega-Kurbel dran.