Adlerauge.
Ich hatte beim ansehen der Bilder immer ein schlechtes Gefühl, irgendwo ist was bei dem Zustand ... nicht gefunden
@Misa damit wär der Rahmen für mich raus ...
hab soeben ein Bild von dem erhalten :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adlerauge.
Ich hatte beim ansehen der Bilder immer ein schlechtes Gefühl, irgendwo ist was bei dem Zustand ... nicht gefunden
Adlerauge.
das ist Schrott....hatte das bei facebook auch vermutet und geäussert.Dass der VK das nicht gesehen hat,bleibt mir ein Rätsel.Basso, danke dir für dein adlerauge!!
Also lt Verkäufer wäre es da minimal gestaucht und genau an dieser Stelle ist die Muffe leicht angehoben
Sowas lohn sich dann nicht, oder?
Basso, danke dir für dein adlerauge!!
Also lt Verkäufer wäre es da minimal gestaucht und genau an dieser Stelle ist die Muffe leicht angehoben
Sowas lohn sich dann nicht, oder?
das ist Schrott....hatte das bei facebook auch vermutet und geäussert.Dass der VK das nicht gesehen hat,bleibt mir ein Rätsel.
FINGER WEG!!!
minimal gestaucht..naja...es ist unmöglich,das wieder wiedr gut hinzubekommen und
da die Verbindung dort schwach ist,würde ich damit nie fahren wollen...bleibt dem VK nur noch das Schlachten...und Aufbereiten der Teile...also Arbeit...die muss er sich jetzt wohl oder übel machen....
TSX hat immer 27,2, sonst ist da was schief gelaufen....... Kurze Zwischenfrage - Welches Sattelstützenmass hat ein Equipe in TSX
...und ist das Equipe in TSX komplett unterverchromt oder muss man bei größeren Kratzer wegen des Korrosionsschutz diese zwingend ausbessern
sorry aber mit Stahl kenne ich mich nicht so.gut aus - Danke
Hallo zusammen,
überlege dieses Rad morgen als "Stadtrad' zu erwerben. Könnt ihr mir ne Einschätzung geben, ob 380 Euro dafür OK sind, vorausgesetzt der Zustand passt? Das wäre super!
Columbus Aelle
Ausstattung Suntour Olé
Danke euch.
Hallo zusammen,
überlege dieses Rad morgen als "Stadtrad' zu erwerben. Könnt ihr mir ne Einschätzung geben, ob 380 Euro dafür OK sind, vorausgesetzt der Zustand passt? Das wäre super!
Columbus Aelle
Ausstattung Suntour Olé
Danke euch.
Hallo zusammen.
Bin total happy diesen Bottecchia-Thread gefunden zu haben!
Habe mir vor ein paar Wochen ein Bottecchia zugelegt.
Da ich noch ein Vintage Neuling bin, würde mich euer "Schwarmwissen" interessieren.
Wie alt ist das Rad (1982?), welcher Typ ist es (Rekord?) und ist die Schaltgruppe eine Mischung (mich irritiert der hintere Umwerfer und die Schaltheben).
Freue mich über euer Feedback bzw. über eure Meinung.
Hallo zusammen.
Bin total happy diesen Bottecchia-Thread gefunden zu haben!
Habe mir vor ein paar Wochen ein Bottecchia zugelegt.
Da ich noch ein Vintage Neuling bin, würde mich euer "Schwarmwissen" interessieren.
Wie alt ist das Rad (1982?), welcher Typ ist es (Rekord?) und ist die Schaltgruppe eine Mischung (mich irritiert der hintere Umwerfer und die Schaltheben).
Freue mich über euer Feedback bzw. über eure Meinung.