Olddutsch
Aktives Mitglied
Falsche Lagerhaltung
Immer rausgenommen & nicht Bescheid gesagt das 0 Bestand is
Immer rausgenommen & nicht Bescheid gesagt das 0 Bestand is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon das Gegenteil erlebtGlaube nicht, dass die heutigen Online-Shops noch so rückständig sind, ab einer bestimmten Lagermenge quackt ja doch das Programm, dass nachbestellt werden muss ................
Hast du schon, oder suchst du noch?HAHA ... gestern noch welche da, heute ausverkauft ... was ist dazwischen passiert ... es wurde hier gepostet ... ein Schelm wer böses denkt ...
Mag mir jemand helfen? Jetzt kann ich sie nicht mal mehr da bestellen.
Hast du schon, oder suchst du noch?
SMI hat sie unter der bei BC angegeben Nummer auch nicht mehr. Man könnte noch die Spare Parts Kataloge wälzen, und nach alternativen Bezeichungen suchen (z.B. bei älteren Modellen oder anderen Gruppen) vielleciht hat dann der SMI was- oder schreib ihn einfach an. Der ist super., ich hab da gute Erfahrungen.Suche noch.
Da passt auch das Record....oder als Übergangslösung das des GS,Federgehäuse für dieses Campagnolo SR Schaltwerk.
Ich hab das Gehäuse von meinem Nuovo mal dran gemacht und wieder ab. Es hat etwas mehr Spiel als das Originale. Ob das was ausmacht weiß ich nicht. Ich hoffe auf ein neues...oder nicht ganz so gebrauchtes...Da passt auch das Record....oder als Übergangslösung das des GS,
das hat allerdings nicht diese Riffelung.
Kann sein...Ich hab das Gehäuse von meinem Nuovo mal dran gemacht und wieder ab. Es hat etwas mehr Spiel als das Originale.
Der Tiroler hatte da mal welche von....gibt es den hier noch im Forum?Idee wo ich diese finde? Danke
unter diesem Namen finde ich leider niemand aktives.Der Tiroler hatte da mal welche von....gibt es den hier noch im Forum?
Müsste Chris Tirol sein....unter diesem Namen finde ich leider niemand aktives.
Den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen hier. Deutlich länger, als eine normale Runde mit dem Auflieger-LKW durch ganz Italien inkl. Sichtung der Fänge dauert.Müsste Chris Tirol sein....
Joo, sind so einige hier verschwunden....Den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen hier. Deutlich länger, als eine normale Runde mit dem Auflieger-LKW durch ganz Italien inkl. Sichtung der Fänge dauert.