Fritz junior
Aktives Mitglied
Suche 8 fach Rasterring für Rahmenschalthebel/syncro
Ist da zufällig was passendes dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche 8 fach Rasterring für Rahmenschalthebel/syncro
Ich weiß es leider nicht, ich hatte noch nie einen 8x in der Hand, weiß jemand welche Farbe der hat?Ist da zufällig was passendes dabei?
Anhang anzeigen 945254
Hallo,
ich suche zwei Anschläge für die Rahmen-Schalthebel. Diese hier sind wohl von Gian Robert und passen nicht so recht mit den Campagnolo Schalthebeln.
Anhang anzeigen 944818
Außerdem suche ich noch zwei Campagnolo Schellen für die Bremshebel.
Anhang anzeigen 944821
Dafür dürften die beiden Schaltröllchen (9 Fach und NOS) gehen.
Anhang anzeigen 944819
Hab gerade in "Campagnolo Delta, Syncro und Power-Grade - alles eine Frage der Einstellung ... “ gelesen dass 8fach auch ab und an unfarbig waren und keine Gravierung hatten oder nichts eingeschlagen.Laut Tabelle müsste der 8 fach Ring grün ( Chorus) sein.
Anhang anzeigen 945278Anhang anzeigen 945278
Ok, mein Fehler. Ich habe bei der grünen Spalte ne 8 gelesen. War vielleicht an der Uhrzeit...In der Tabelle sind nur 6- und 7-fache Ringe aufgeführt.
Urzeit....Ok, mein Fehler. Ich habe bei der grünen Spalte ne 8 gelesen. War vielleicht an der Uhrzeit...
Gewichtstunning....beim Zeitfahren wird eh kaum gebremstIch wusste nich das es bereits in den 90ern Probleme bei der Beschaffung von Bremschuhen für die Deltas gab:
Sowas?Hallo,
ich suche zwei Anschläge für die Rahmen-Schalthebel. Diese hier sind wohl von Gian Robert und passen nicht so recht mit den Campagnolo Schalthebeln.
Anhang anzeigen 944818
Außerdem suche ich noch zwei Campagnolo Schellen für die Bremshebel.
Anhang anzeigen 944821
Dafür dürften die beiden Schaltröllchen (9 Fach und NOS) gehen.
Anhang anzeigen 944819
Das waren die 80er. 89 zwar, aber trotzdem. Aber jetzt ist endlich klar, warum er die Tour damals verlor...Ich wusste nich das es bereits in den 90ern Probleme bei der Beschaffung von Bremschuhen für die Deltas gab:
Der wird doch nicht hinten, in seiner Verzweiflung, Shimano angeschraubt haben?
Mille - Greetings
@L€X
Niemand mehr etwas in der Schublade, was er abgeben wollen würde?Ich suche auch noch ein wenig Campa Kleinkram... vielleicht hat Jemand noch etwas rumfliegen
Einmal die Schellen zur Lenkerbefestigung für NR/SR Hebel (vorzugsweise 3. Generation mit Schildlogo)
Einen Sattelstzützklemmbolzen für den Rahmen...
Ein Paar Staubkappen für die Pedale, ob Patent oder Brev. ist Wurscht (wenn es da einen Unterschied nach 78 gab....)