Montesodi
Aktives Mitglied
Sieht aus! Gute Reifenwahl. Den fahre ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ichSieht aus! Gute Reifenwahl. Den fahre ich auch.
Täuscht das auf den Fotos oder ist der Reifen so mies verarbeitet?Anbei noch ein paar Detailfotos von den Baccaras ... den Rest der Bilder vom neuen Addict sowie alle Infos zum Aufbau gibt es --> hier im Nachbarfaden zu sehen und zu lesen
Anhang anzeigen 1398980
Anhang anzeigen 1398981
Ohne dass ich jetzt nach der Maulweite deiner Duke geschaut habe, an meiner HED Ardennes + RA Black (Fb) mit 21c kommt der gleiche Reifen auf 30,5mm.Noch ein Nachbrenner zum Reifen:
Der Michelin Power Cup in 28 mm baut auf der Duke Baccara X42 auf 29,4 mm auf.
Anhang anzeigen 1400165
Ohne dass ich jetzt nach der Maulweite deiner Duke geschaut habe, an meiner HED Ardennes + RA Black (Fb) mit 21c kommt der gleiche Reifen auf 30,5mm.
Passt, dank direct mount R8100 Bremskörperm.
Ich fahre die X. Ich finde sie sehr steif und absolut unauffällig. Schau sonst auch gern mal weiter oben —> in meinen Bericht. Ich wiege allerdings auch nur 65 kg …Hihi, Frage an die Duke Fahrer: wie ist euer subjektiver Eindruck zur Steifigkeit? V.a. bei den Ultras? Bin auch am überlegen ob X oder Ultra
Dann mal los, heiße TeileIch hab jetzt fast alles durchgelesen und bin auch an Baccara X interessiert
Ich habe an der Steifigkeit nichts auszusetzen (Baccara X 36mm). Gewicht: 70kg.Hihi, Frage an die Duke Fahrer: wie ist euer subjektiver Eindruck zur Steifigkeit? V.a. bei den Ultras? Bin auch am überlegen ob X oder Ultra
Ab dafür...die Dinger sind top!Ich hab jetzt fast alles durchgelesen und bin auch an Baccara X interessiert