Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Frevel sondern Mitleid.ich hab mal Shimano an einen Italiener geschraubt......
Dann musst Du Dich leider mit Verjährung begnügen.Fotos? Hast Du eine Ahnung, wie sparsam man damals mit Filmmaterial umgegangen ist? Da wurde Weihnachten ein 12-er Film vom Vater in die Agfa-Kamera eingelegt und dieser nach den Sommerferien zum entwickeln gegeben.
Gib nicht so an, das traust Du Dich niemals!Hab an einem Rahmen allle Zuggegenhalter für den Schaltzug und das Schaltauge abgeflext. Ich war aber nicht 16, es war vor etwa 2 Wochen
Das ist kein Frevel sondern Mitleid.
(Duck und weg ...)
Profifrevler!Willst Bilder haben? Bitteschön (etwas runterscrollen)
Für den Dynamohalter habe ich seinerzeit nicht mal die Flex rausgeholt,I...
Aber ein richtiges Rennrad *hüstel* braucht ja weder Dynamohalter noch Schloßplatte, also weg damit. ...
Dann hat es also ausgesehen wie ein gefaktes Diamant Friedensfahrt Modell?... Aber dann mit Felgensilber die gefakten Chromsöckchen... Und die Sprühdosenlackierung in metallic blau von einem Ford, seinerzeit eine beliebte Farbe an Granadas