rennradler1
MTB Fahrer
Ja lahm wie ne SchneckeIst das Forum bei euch heute auch extrem langsam? Das dauert pro Seite ne Minute zum Laden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja lahm wie ne SchneckeIst das Forum bei euch heute auch extrem langsam? Das dauert pro Seite ne Minute zum Laden...
Nicht nur das Forum. Auch einige Webseiten, die ich laden möchte, sind nicht erreichbar.Ist das Forum bei euch heute auch extrem langsam? Das dauert pro Seite ne Minute zum Laden...
Nö,hier ist alles gut auch auf anderen Webseiten.Ist das Forum bei euch heute auch extrem langsam? Das dauert pro Seite ne Minute zum Laden...
Halt die Ohren steif!
wenn er es dann runterbekommt...und abends eine Tasse heisse Milch mit Knoblauch und Honig.
Klingt deutlich besserwenn er es dann runterbekommt...
ich kann ingwer/minze/zitronen tee empfehlen..
gute besserung!
Ansteckungskette im Suche-/BietefadenZiemliche Häufung hier.
Ist eigentlich der Infektionsweg über alte Rennmaschinen schon erforscht?
Gute Besserung!
Ich glaub, solange nicht dran geleckt wird, von mehreren, relativ unbedenklich. Ähm….Ziemliche Häufung hier.
Gute Besserung!
An meinem Bildschirm leckt nur einer ....Ich glaub, solange nicht dran geleckt wird, von mehreren, relativ unbedenklich. Ähm….
Oder über das Schaltsystem ?Ziemliche Häufung hier.
Gute Besserung!
Zum Trost für Karsten evtl. : die Covid-Verläufe in der jüngsten Vergangenheit laufen meist nur noch über 3 Tage wirklich ätzend ab.