Boah hab ich grad den Kaffee auf!!!

DHL geht mir ja eigentlich grundsätzlich immer auf die Nerven, aber heute schießen die den Vogel ab. Meine Tochter brauchte dringend neue Turnschuhe und in der Stadft war nichts zu finden, was der pubertierenden Dame gefiel. Also online geschaut und tatsächlich etwas gefunden. Bestellt, Lieferung am Montag. Da wir am Montag nicht da sind, wollte ich der Lieferung an die bevorzugte Filiale unseres Zustellers (ein Kiosk am anderen Ende der Stadt, obwohl innerhalb von 10 min zu Fuß mind. 4 Packstationen und eine Filiale zu erreichen sind) entgehen. Also habe ich in meiner App die Lieferung an die Packstaion hier in 100m Entfernung umgeleitet. Alles kein Problem. Jetzt kam das Paket heute schon und eben bekam ich die Meldung, dass das Paket nicht in der PAckstation abgelegt werden kann, da ich diesen Service nicht aktiviert habe. Hä??? Und warum werden dann regelmäßig dort Pakete für mich abgelegt, wenn der Zusteller ein anderer ist? Ok, da stand ja auch, schnell altivieren, damit das Paket noch zugestellt werden kann. Also auf aktivieren geklickt. Super, in 2-5 Tagen bekomme ich einen Brief mit der Aktivierung!!!" Wollen die mich verarschen??? Ein paar minuten später kam dann die Meldung, dass das Paket zurückgeschickt wird. Keine Umleitung mehr möglich. Und DHL kann man ja auch nicht kontaktieren. So eine Scheiße!!!!!