SirPolston
These go to eleven!
Ach so. Ja, Halter wäre sehr gut.Das waren keine Gegenhalter, sondern Kabelführungen. Die Idee ist aber reizvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so. Ja, Halter wäre sehr gut.Das waren keine Gegenhalter, sondern Kabelführungen. Die Idee ist aber reizvoll.
Das bedeutet es geht immer weiter mit den Projekten, open end. Halt ein hoffnungsloser Fall von Aufbausucht.... Warum ist denn der Titel jetzt so... Hoffnungslos
Aber nur wenn Du ausschließlich geradeaus fährstDas wäre auch cool.
Dies ist genau, was gesucht wird, da gehen die SIS-Hebel direkt drauf. Hatte schon geschrieben, dass ich die Variante für den Schaft habe.Nur um mal ob ich das Problem richtig verstanden habe:
Würde so etwas nicht gehen? -> https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=a72ff0ae-3022-458c-8ded-c8b8d2c4c72b&Enum=104
Nicht am KonusAber nur wenn Du ausschließlich geradeaus fährst
Wenn Du den Gegenhalter unter der Lagerschale hast, lenkt der doch nicht mit, der muss aber mitlenkenNicht am Konus
OK. Das gefällt mir.Das bedeutet es geht immer weiter mit den Projekten, open end. Halt ein hoffnungsloser Fall von Aufbausucht.
Warum? Harakiri? Die Schaltsockel lenken wohl mit? I stand on the tube?!Wenn Du den Gegenhalter unter der Lagerschale hast, lenkt der doch nicht mit, der muss aber mitlenken
Am Steuerrohr angelötet ,lenken die auch nicht mitWenn Du den Gegenhalter unter der Lagerschale hast, lenkt der doch nicht mit, der muss aber mitlenken
Habe ich noch nie gesehen...Am Steuerrohr angelötet ,lenken die auch nicht mit
Ich glaube ich habe was missverstanden , dachte es geht um eine Gegenhalter für ne Canti BremseWarum? Harakiri? Die Schaltsockel lenken wohl mit? I stand on the tube?!
Äh ja. Das meinte ich und ja, das ist definitiv dann auch nicht solide. Schade, wäre eine gute Lösung. Ich suche auch gerade nach einer Löschung für die Züge an einem Rahmen ohne Sockel und Schelle wäre zwar da, aber na ja... Bisschen style darf auch bei low budget sein
An meinem blauen Rickert habe ich das Teil komplett aus Metall.Du kannst doch da bestimmt Stellschrauben reinstecken. Besser, die Plastikteile durch Metall ersetzen, weil das ja auch druckstabil sein soll.
Schön geht anders, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Nachdem der ja eh Neulack bekommen soll und du ja auch noch Ösen für einen zweiten Flaha setzen lassen willst würde ich einfach am Steuerohr noch Gewindeaufnahmen setzen lassen wie auf dem Bild.An die Aerosockel passen keine Indexhebel. Habe ich schon probiert. Die Sockel sind bei Shimano sehr speziell.
Dann müsste ich zum Rahmenbauer. Die Gewinde für den 2. Flaschenhalter hätte ich ohne löten noch selber gemacht. Mal schauen.Nachdem der ja eh Neulack bekommen soll und du ja auch noch Ösen für einen zweiten Flaha setzen lassen willst würde ich einfach am Steuerohr noch Gewindeaufnahmen setzen lassen wie auf dem Bild.Anhang anzeigen 1440850
Flaha Gewinde ohne Löten ist . Diese Nietmuttern verstärken nicht das Rohr, das duch die Bohrungen geschwächt wird.Dann müsste ich zum Rahmenbauer. Die Gewinde für den 2. Flaschenhalter hätte ich ohne löten noch selber gemacht. Mal schauen.