Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben mich eigentlich schon immer interessiert. Passen die Stil & Zeitmäßig an mein 89/90er Gefährt? Problem: Alles ist komplett NOS aufgebaut (Bis auf den Laufradsatz; den es noch nicht gibt). Und somit sollten die Räder auch im entsprechenden Zustand sein. Aber nach viel (viel(viel)) vergangener Zeit will ich da auch mal einen Deckel in Form von Laufrädern drauf setzen. Und so fristet der zusammengeschraubte Teilehaufen ein Schattendasein.Was hältst du von Roval? Würde das passen?
Und wo sind die passenden Roval Schnellspanner und der Cinelli Lazer Rahmen ?Ich hab 2 verschiedene: 1x f. Schlauchreifen, schwarz und einmal f. Drahtreifen, silber. Den für Drahtreifen hätte ich übrig. Zustand m.E. sehr gut, bin selber nur einmal damit gefahren.
Anhang anzeigen 318555 Anhang anzeigen 318556 Anhang anzeigen 318557 Anhang anzeigen 318558 Anhang anzeigen 318559
Zeitmäßig würde es passen, damals waren sie im Brügelmann drin. EBM 126 mm, passt also auch.
falscher ansatz - bau was mit ner 105er - gibt es gerade im bieteMavic SSC Team , interessant finde ich dass auch die Lager mit Mavic SSC gelabelt sind.
Anhang anzeigen 319582 Anhang anzeigen 319583
die hintere such ich schon seit jahren........