Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte glaube ich passen. Für den hier (Ich glaube das war der 305) brauchst du 38-39mm, damit die Klemmung funktioniert. Der hat ja keine separate Kontermutter, sondern man zieht ein paar Gewindegänge zusammen
Anhang anzeigen 588878
Anhang anzeigen 588879
Der lässt sich auch super einstellen. Man braucht keinen Schraubenschlüssel sondern stellt das Lagerspielt mit der Hand ein und zieht dann die Inbusschraube fest
den @Nik S. hier zeigt ist der 305 der kommt mit knappen 40 mm aus
ich hab einen 302 allerdings in 25.4 x 24 TPI - das ist die damals günstigere Variante des 310 - der baut auch etwas niedriger - der 310 brauch' so um die 41-42 mm würd' ich sagen … könnte also grad noch gehen
Nein Ich wollte zwar immer mal Ersatz besorgen, aber getan habe ich es dann doch nie.hast den net eh über?
Nein Ich wollte zwar immer mal Ersatz besorgen, aber getan habe ich es dann doch nie.
Ich habe einen Stronglight A9 mit Industrielagern über. Ohne Nasenscheibe sollte der auch passen, aber den willst du bestimmt nicht
Der baut aber wieder etwas höher... als der A9, wenigstens im Vergleich mit den alten A9; wie das bei den neuen mit den gekapselten Lagern aussieht - keine Ahnung.Hab alternativ nen NOS Delta da, der würde eientl auch perfekt zur Form des Mecacycle passen
Gibt es auch noch unter einem anderen Namen in silber für ein paar Euro mehr. Qualität stimmt aber, richtig gut, auch im Vergleich zu den alten SLJ-Sachen.Naja, "Funbike", "Teflon" und "Simplex" sind nun auch nicht die sexiesten Attribute... und dann noch in pink...
... will Dir Deine Freude nicht verderben - aber ist das wirklich ein 851er ???
ich denke eher was früheres oder wenn eine allererste Generation des 851, die mir bisher wohl unbekannt war - die Version die ich an meinen Rädern verbaut habe schaut optisch doch etwas anders aus - zumindest was das Mittelteil betrifft, eventuell hat einer ein frühes 801er Mittelteil (von daher kenne ich das, ist aber normal in silber) verbaut und dann nur farblich an das 851 angeglichen um es i.R. der 1000 SSC zu verbauen.
Das 851 gehört nämlich zur ersten MAVIC Komplettgruppe der MAVIC 1000 SSC
das ist aber nur eine Theorie da bei MAVIC nämlich fast alles austauschbar ist - aber hier mal die Versionen des 801er die ich kenne
- einmal die frühere (wie Deines allerdings in silber) resp. die spätere Generation