Oldie-Pedalleur
immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Roy , Du bist am Zug . Ich habe zurück gezogen ....und wie lang ist der vorbau?
ab 110 löse ich als interessent ab, aber es sieht eher nach 95 aus...
@roykoeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roy , Du bist am Zug . Ich habe zurück gezogen ....und wie lang ist der vorbau?
ab 110 löse ich als interessent ab, aber es sieht eher nach 95 aus...
Und zusätzlich den NOS C-Record Umwerfer, der auf deinem Schoß liegt?
Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank von dir!Gescannter Eddy Merckx Händlerkatalog II
Anhang anzeigen 1400442Anhang anzeigen 1400443Anhang anzeigen 1400444Anhang anzeigen 1400445Anhang anzeigen 1400446
Dieser EM-Kundenprospekt dürfte von 1994 sein, falls jemand dringenden Bedarf an der Papierversion hat . . .
Cinelli Top 64Was ist das auf Bild3 für ein Lenker? Scheeren?
Habe gestern auch mein MX-Leader wieder aus dem Keller geholt.Die Evolution eines Rahmenset
Leider kein Bild vom @Sesselfurzer gefunden.
@erni65
Anhang anzeigen 1432855
@HongKong
Anhang anzeigen 1432856
Jetzt bei mir
Anhang anzeigen 1432857
Einen schönen Sonntag euch
…ist doch richtig schick, finde ich! Ein Corsa extra habe ich auch.Wollte mal ein Corsa Extra SLX Anhang anzeigen 1273030Anhang anzeigen 1273031Anhang anzeigen 1273032aus Mitte der 90 er vorstellen. Hab ich für einen Freund aufgearbeitet, war in einem wirklich erbärmlichen Zustand, mit heftig Rost am Chrom und völlig blockierten STI. Hab mich entschieden aus praktischen und finanziellen Gründen die Ausstattung (auch den Mix) zu erhalten, wie es der Händler damals ausgeliefert hat (bis auf die SaStü. Die original verbaute war viel zu kurz..). Auch wenn der Rahmen Hochwertigeres verdient hätte. Der Freund soll erstmal wieder ans Fahren kommen...
Nein...!Jetzt habe ich 20 Seiten zurückgeblättert… und hier tatsächlich kein Bild von meinem Corsa extra gefunden. Hier der aktuelle Stand: