webbymax
Aktives Mitglied
Stimmt, spannend auch die Preisvorstellung. „Die Sattelstütze ist gesägt, damit sie passt“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, spannend auch die Preisvorstellung. „Die Sattelstütze ist gesägt, damit sie passt“
Schickes Rauler Air ohne original Gabel.
… paar Hintergrundinfos hier im Forum dazu: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/hans-lutz.173142/
Wenn das Gios Professional,Deins wäre in dem Zustand würdest Du es für unter 500 Euro verkaufen ??????Ja, sehe ich inzwischen auch so, danke dir. Wenn es sehr günstig gewesen wäre, hätte ich es mir vielleicht überlegt. Einfach mal so als Winterprojekt.
Wer hat denn gesagt, dass man er unter 500 € verkaufen soll? Hier wurden um die 700 € geschätzt. In besseren Zeiten wär’s vielleicht mehr gewesen. Wenn ihm aber irgendwelche Leute Flöhe in die Ohren setzen, dass das Fahrrad irgendwie Tausende von Euro wert ist, dann ist man halt raus.Wenn das Gios Professional,Deins wäre in dem Zustand würdest Du es für unter 500 Euro verkaufen ??????
Nö, kaufe ich auch für 400 € nicht. Weil es nicht blau ist. Gios muß blau sein. Der Markt ist im übrigens sowieso relativ tot derzeit. Wie viele andere Märkte auch. Da muß man als Verkäufer, der verkaufen will/muß, deutliche Abschläge hinnehmen. Gestern wurde ein frühes Colnago Master im Zustand 1-2 mit Deltas und C-Record 1st Gen. für schlappe 1k€ verkauft. Das wäre vor ein paar Jahren noch ein guter Wunsch-Preis gewesen - für den Käufer ! Der Markt ist gnadenlos - und hat mit persönlichen Liebhabereien leider gar nichts zu tun.....
Wenn es 500 € gekostet hätte, hätte ich es natürlich gerne gekauft. Warum nicht? Hättet ihr doch auch oder nicht?
Als Winterprojekt ???,so schlimm sieht das Gios doch garnicht aus,alle Lager fetten,neue Züge und den RH aufarbeiten,versiegeln und wachsen,die Gruppe sieht doch gut aus,vom Zustand her,die Bremsgriffe zählen für mich mit zu den schönsten,neben Triomphe und SR,man könnte noch die Kurbel und Sattelstütze gegen SR austauschen und gut ist esJa, sehe ich inzwischen auch so, danke dir. Wenn es sehr günstig gewesen wäre, hätte ich es mir vielleicht überlegt. Einfach mal so als Winterprojekt.
Auf jeden Fall.Wenn mir einer 500€ gäbe für den Eimer, wäre ich froh und gäbe noch eine Tafel Schokolade dazu.
Immer Geschmackssache, habe ein rotes Gios und ein blaues Bianchi und finde beide super und möchte nicht gegen blau oder celeste tauschen...Gios muß blau sein.
"Ja, sehe ich inzwischen auch so, danke dir. Wenn es sehr günstig gewesen wäre, hätte ich es mir vielleicht überlegt. Einfach mal so als Winterprojekt." und der Verkäufer möchte keine Fachfragen+1
Gios in weiß ist wenig gefragt; gleiches gilt für die teilweise einfachen Komponenten. Hinzu kommt:
Der VK möchte keine Nachfragen. Und er fotografiert das Rad schlecht - und von der falschen Seite.
Das drückt den Preis. 500 € sehe ich hier auch nur eher knapp.
Ich weiß nicht, ob das beleidigend ist. Ich weiß gar nicht, warum man überhaupt eine Bemerkung macht? Ist derjenige, der eine Bemerkung macht, die irgendwie abfällig oder flapsig ist egal, oder beziehungsweise besser zu bewerten, als derjenige, der darauf reagiert? Ich verstehe gar nicht, warum überhaupt immer Bemerkungen gemacht werden?"Deswegen kam wahrscheinlich auch wieder die dämliche Bemerkung wegen meinem SuperCorsa"lieber SkynetBER, Benno hat eine Bemerkung gemacht,deswegen muss man doch nicht Beleidigend werden,finde ich nicht schön.
Mit Winterobjekt meinte ich, dass das Fahrrad nicht das Rad meiner Begierde ist und ein Zufallskauf gewesen wäre. Ich weiß noch nicht mal genau, welche Rahmengröße es ist. Und der Verkäufer kann auch nicht wirklich etwas dazu sagen. Er hat einfach wirklich gar keine Ahnung. Er ist aber freundlich und nett. Das muss man jetzt auch mal dazu sagen.Als Winterprojekt ???,so schlimm sieht das Gios doch garnicht aus,alle Lager fetten,neue Züge und den RH aufarbeiten,versiegeln und wachsen,die Gruppe sieht doch gut aus,vom Zustand her,die Bremsgriffe zählen für mich mit zu den schönsten,neben Triomphe und SR,man könnte noch die Kurbel und Sattelstütze gegen SR austauschen und gut ist es
Oder für 400.ich denke, das rad wird noch ne weile bei kleinanzeigen drin sein.
VB, und ein verkäufer der eigentlich keine ahnung hat.
warscheinlich "verramscht" er es am ende doch für 500,-.![]()
Genau das meinte ich ja. Man versucht den bestmöglichen Preis zu bekommen.Als jemand der noch nicht lange in dem Forum unterwegs ist finde ich teilweise die Preisvorstellung hier auch eher niedrig angesetzt.
Zwar realistisch für jemanden der schon alles hat aber das ist ja nicht gerade der ideale Käufer.
Solange das Radel irgendjemanden gefällt kann man da auch was verlangen, kann schon die Leute auch verstehen wenn die es erstmal versuchen wollen.