Eine Sache hast Du bei allem Werkzeug (Kettenglieder, Nietdrücker, etc.) noch vergessen: Ersatzbremszug und Ersatzschaltzug!Dædalus schrieb:Und wohin dann die Flaschen? Ich möchte eben den Rucksack vermeiden..
Daedl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Sache hast Du bei allem Werkzeug (Kettenglieder, Nietdrücker, etc.) noch vergessen: Ersatzbremszug und Ersatzschaltzug!Dædalus schrieb:Und wohin dann die Flaschen? Ich möchte eben den Rucksack vermeiden..
Daedl
Sieht aber Scheiße aus!!Drahtesel schrieb:Wieso wohin mit den Flaschen? Einfach ganz normal in den Flaschenhalter. Diese Clips werden einfach unter den Flaschenhalter geschraubt. Die Pumpe hängt dann an der Seite neben dem Flaschenhalter. Stört auch nicht beim Fahren oder so.
Drahtesel schrieb:Warum habt ihr eigentlich alle diese Co2 Pumpen?
Man kanns auch übertreiben........barfi schrieb:Bei kleinen Touren habe ich (neben einer Trinkflasche) eine Satteltasche mit: Ersatzschlauch, Ventiladapter, Topeak Toolbar (3 Inbus, 2 Reifenheber), Speichenspanner, Balistol (für's RR und für Wunden), Pflaster, Klammerpflaster!, Mullbinde, Steriltuch, 1 Stck. Traubenzucker, Magnesiumtablette, Kabelbinder, Geld, Handy und eine Luftpumpe.
Wenn's etwas länger weggeht kommt ein Kettennieter, ein paar Riegel, ggfs. eine Regenweste/-jacke, ein Fahrradschloss (Safeman) hinzu.
Wenn's ein "Ausflug" wird geniere ich mich nicht eine Rahmentasche (von Haberland) zu befestigen. Da passt ein Foto rein, Ersatzgetränke, etc.
Gruß Barfi
Was muss man eigentlich tun, damit man bei Ksyrium SL einen Speichenbruch erleidet??Volkeree schrieb:Man kanns auch übertreiben........
Mir ist Montag eine Speiche am Hinterrad gebrochen (Ksyrium SL) - und jetzt
Da hilft dann nur noch das Handy und die Hoffnung, dass jemand Montag 11.00 Uhr Zeit hat und dich abholt.... hatte da glücklicherweise jemand.
Meine Frau meinte, sie habe sie mir angesägt....sNIp3r schrieb:Was muss man eigentlich tun, damit man bei Ksyrium SL einen Speichenbruch erleidet??
Gegentreten? Mit dem Hammer draufschlagen?
Das würde natürlich auch erklären, warum der Mechaniker erst mal die Bremsflanken geprüft hat.Dædalus schrieb:Wow. Ich hätt auch nicht gedacht, dass man die Ksyriums noch mal kleinkriegt. Einzig die Bremsflächen sind schnell mal dahin, aber ie Felgen selbst werden günstig ersetzt
D