Alan Parson
Stahlwerker
Hab eben welche in der französischen Bucht gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann finde ich die 6,41€ für ein Paar originale aber attraktiver...
http://www.ebay.de/itm/Velox-Rubber...176382?hash=item21059e39fe:g:050AAOSwMTZWRu-x
Oder eben die Rustines.
Dann finde ich die 6,41€ für ein Paar originale aber attraktiver...
http://www.ebay.de/itm/Velox-Rubber...176382?hash=item21059e39fe:g:050AAOSwMTZWRu-x
Leider sind das Repros. Die hatte ich auch mal. Mußte ich zuschnitzen damit sie in den Lenker passten...
Anhang anzeigen 442977 Anhang anzeigen 442974 Vorläufig ist der Löwe mal fertig.
Die Laufräder sind noch die Maillard 700 HF vom PX, ich hoffe, bald einen passenden LRS mit 700er Niederflansch zu finden. Die Lenkerstopfen fehlen noch und die Kette ist noch ne normale.
Was meint die Style Polizei?
Wie Ihr seht, gab es Zuwachs; mir ist ein silberner PY Rahmen zugelaufen, hier aus dem Forum! Vielen Dank!
P.S. Bessere Bilder gibt's am Wochenende, wenn das Wetter mitspielt.
P.P.S. Jetzt geht die Teilesucherei wieder los
Schau mal nach ob die Zugeinstellschrauben an den Bremsgriffen richtig drin sind. Oder sind die maximal rausgedreht?
Die sind im Moment ziemlich rausgedreht, muss die Bremsen noch genauer einstellen
Ah, solange das Laufrad noch gar nicht drin ist? Das ist natürlich verschärft clever..Ich spanne die Bremsen immer mit einem wiederverwendbaren Kabelbinder. So, dass die Bremsbeläge 2cm auseinander sind. Dann schraube ich ohne großes Ziehen am Bremszug das Mafac-Dreieck fest. Hat bisher immer geklappt.
Ah, solange das Laufrad noch gar nicht drin ist? Das ist natürlich verschärft clever..
Anhang anzeigen 442977 Anhang anzeigen 442974 Vorläufig ist der Löwe mal fertig.
Die Laufräder sind noch die Maillard 700 HF vom PX, ich hoffe, bald einen passenden LRS mit 700er Niederflansch zu finden. Die Lenkerstopfen fehlen noch und die Kette ist noch ne normale.
Wie Ihr seht, gab es Zuwachs; mir ist ein silberner PY Rahmen zugelaufen, hier aus dem Forum! Vielen Dank!
Superschön ...!Anhang anzeigen 442977 Anhang anzeigen 442974 Vorläufig ist der Löwe mal fertig.
Das sind gut erhaltene OriginaleSuperschön ...!
Sind die braunen Hütlis originale, gut erhaltene alte Mafacs oder irgendwas neues?
Danke. Meine Mafacs sind noch im Anflug aus Frankreich, daher weiß ich noch nicht so genau, wie der Zustand ist ... Ich werde berichten ...Wenn die jetzt noch nicht bröckelig geworden sind, kannst du eine ganze Weile fahren. Das Mafac-Gummi ist eine ziemlich langlebige Mischung. Die Rustines sind genau für den Mafac-Griff gemacht, ich nehme an dass die besser passen.
Was genau? Der Querzug hat ja an beiden Enden Nippel. Da hast du ja nicht viel Spielraum zur Optimierung.Anhang anzeigen 443247 Wie lange lasst Ihr eigentlich die Bremskabel an den Mafacs?