SirPolston
These go to eleven!
Nein, ein anderer Foristi ?Von mir? Habe ich etwas total verschwitzt? ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ein anderer Foristi ?Von mir? Habe ich etwas total verschwitzt? ?
Das Bauer für Bobet wird ja auch erst in 3-4 Jahren frühestens angefangen
Ich weiß, das ist pedantisch, aber Foristi würde eher ein Plural sein.Nein, ein anderer Foristi ?
so schrub der sportlehrer...Ich weiß, das ist pedentisch, aber Foristi würde eher ein Plural sein.
Mist, jaja, wer zu schnell schreibt...so schrub der sportlehrer...
Da hast du Recht, trotzdem sollte der Verkäufer darauf hinweisen. Wenn du ein Auto verkaufst, ohne auf einen Unfall hinzuweisen, weil du glaubst, dass man das doch sehen kann, wenn man genau hinschaut, ist das trotzdem Betrug.Na ja , man sieht doch auf den ersten Blick , das der Spalt der Muffe völlig zugewürgt ist , sowas kauft man nicht einfach so....
Das ist auch der Grund für die seltsame Beule + Riss in dem Rohr direkt unter der Muffe , das ist einfach eine Falte/Aufwurf , irgendwo muss das Material ja hin , wenn man eine völlig unpassende Stütze festwürgt , durch welchen anderen Umstand sollte da sonst eine solche Kaltverformung entstehen .
Deine Worte " und immer schön aufpassen" sind aber korrekt
Finde ich aber absolut richtig, das Du es hier noch mal gepostet hast....so was geht gar nicht.Danke für Eure Antworten, bin da Selbstkritisch genug. Ist auch eher so gedacht, dass nicht noch anderen ähnliches passiert.
Na ja , man sieht doch auf den ersten Blick , das der Spalt der Muffe völlig zugewürgt ist , sowas kauft man nicht einfach so....
Der fachkundige Blick sieht das recht flott. Ein Anfänger eher nicht, bzw weiß nichts von dem zu erwartenden Schaden durch eine verwürgte Klemmung.
Ein Hinweis darauf seitens des Verkäufers wäre aber sowas von Pflicht gewesen, da zieht keine Ausrede mehr... Gerade auch noch hier im Forum.
Ich muss mich wohl mal selbst zitieren , da ich wohl korrekt missverstanden worden bin .Na ja , man sieht doch auf den ersten Blick , das der Spalt der Muffe völlig zugewürgt ist , sowas kauft man nicht einfach so....
Das ist auch der Grund für die seltsame Beule + Riss in dem Rohr direkt unter der Muffe , das ist einfach eine Falte/Aufwurf , irgendwo muss das Material ja hin , wenn man eine völlig unpassende Stütze festwürgt , durch welchen anderen Umstand sollte da sonst eine solche Kaltverformung entstehen .
Deine Worte " und immer schön aufpassen" sind aber korrekt
Vor kurzem schriebst Du sinngemäß, Du liebst klare Worte - also bitte: das ist doch gequirtle Shyce, was Du a absonderst. Ich kenne zwar den fraglichen Preis hier nicht, aber ich gehe davon aus daß es nicht sowas war wie ein Colnago für 50 Euro. Es gibt schließlich auch Tücken die Einsteiger noch nicht kennen, und abgesehen davon gibt es sowas wie einen Vertrauensgrundsatz.Ab einem gewissen Preis sollte man einfach nicht on Line was kaufen
Kein Mensch kauft unbesehen ein Auto
Aber bei muss haben wird das Gehirn nicht mehr mit Sauerstoff versorgt