• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread

Anzeige

Re: Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread
Kann mich schwarz ärgern, das ich per Uh eine Einschätzung zum Wert des Rahmens abgegeben habe, er hatte bei mir angefragt.
Da war natürlich auch keine Rede von dem ´Schaden, oder gar ein Bild:rolleyes: :mad: . Ich glaube nicht das es dem Jüngling um die Werte deises Forums geht, sondern nur um seine Gewinnoptimierungen durch A.-Verkauf:crash:.

Es ist schon auffällig, dass er sich zu den Vorkommnissen in diesem Threat noch nicht mal persönlich äußert. Würde mir etwas in der Art passieren, würde ich ja alles daran ansetzen meinen Ruf wieder herzustellen. Von daher sieht man, dass er nicht wirklich ein Interesse hat solche Probleme zu lösen. Also am besten Finger weg!

Vor kurzem schriebst Du sinngemäß, Du liebst klare Worte - also bitte: das ist doch gequirtle Shyce, was Du a absonderst. Ich kenne zwar den fraglichen Preis hier nicht, aber ich gehe davon aus daß es nicht sowas war wie ein Colnago für 50 Euro. Es gibt schließlich auch Tücken die Einsteiger noch nicht kennen, und abgesehen davon gibt es sowas wie einen Vertrauensgrundsatz.

Diese Tücken für Einsteiger gibt es bei Anbietern natürlich genauso, jeder kann mal was übersehen. Allerdings war doch früher im Faden hier erwähnt, daß der Anbieter ein Rad aus allen möglichen Posoitionen abgelichtet hatte - nur nicht aus der Standardposition frontal von der Seite, wo man eine Stauchung des Rahmens erkennen könnte :rolleyes:
Stauchung , wieso Stauchung , ich meine es geht hier um eine Delle + Riss rückseitig unter der Sattelmuffe , oder ...

Stauchung , wieso Stauchung , ich meine es geht hier um eine Delle + Riss rückseitig unter der Sattelmuffe , oder ...
Es gab auch mal ne Gazelle (?) die gestaucht war. Würde in Köln auf der Börse von vielen begutachtet und ganz klar als gestaucht beurteilt. Wollte er glaub ich nicht so richtig einsehen trotz vieler Meinungen

Es gab auch mal ne Gazelle (?) die gestaucht war. Würde in Köln auf der Börse von vielen begutachtet und ganz klar als gestaucht beurteilt. Wollte er glaub ich nicht so richtig einsehen trotz vieler Meinungen
Gibt es in Bremen keine Börsenmafia? Hier in Köln wäre das Problem schon längst gelöst. :D
Notfalls muss halt Münster mal ne Abordnung hochschicken... :D:D:D
?
Blöd, dass die Kölner BöMa nicht hellsehen kann um präventiv eingreifen zu können...

"Pistaluke" dürfte als Verkäufername nun verbrannt sein. Wenn er halbwegs schlau ist, wird er sich unter neuem Namen anmelden. Auch wenn Anonymität hier ein hohes Gut ist, hilft in solchen Fällen eigentlich nur die Veröffentlichung des Klarnamens.

Zurück