Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man den nicht einfach komplett sperren?
... und ihm ein Angebot machen, dem er nicht widerstehen kann.Gibt es in Bremen keine Börsenmafia? Hier in Köln wäre das Problem schon längst gelöst.
Notfalls muss halt Münster mal ne Abordnung hochschicken...
Das sind wirklich böse Jungs ? Die haben alle Tattoos ?Gibt es in Bremen keine Börsenmafia? Hier in Köln wäre das Problem schon längst gelöst.
....was ich so gesehen habe, ja! ?die pinkeln bestimmt auch im stehen.
....was ich so gesehen habe, ja! ?
Stauchung , wieso Stauchung , ich meine es geht hier um eine Delle + Riss rückseitig unter der Sattelmuffe , oder ...Vor kurzem schriebst Du sinngemäß, Du liebst klare Worte - also bitte: das ist doch gequirtle Shyce, was Du a absonderst. Ich kenne zwar den fraglichen Preis hier nicht, aber ich gehe davon aus daß es nicht sowas war wie ein Colnago für 50 Euro. Es gibt schließlich auch Tücken die Einsteiger noch nicht kennen, und abgesehen davon gibt es sowas wie einen Vertrauensgrundsatz.
Diese Tücken für Einsteiger gibt es bei Anbietern natürlich genauso, jeder kann mal was übersehen. Allerdings war doch früher im Faden hier erwähnt, daß der Anbieter ein Rad aus allen möglichen Posoitionen abgelichtet hatte - nur nicht aus der Standardposition frontal von der Seite, wo man eine Stauchung des Rahmens erkennen könnte
Es gab auch mal ne Gazelle (?) die gestaucht war. Würde in Köln auf der Börse von vielen begutachtet und ganz klar als gestaucht beurteilt. Wollte er glaub ich nicht so richtig einsehen trotz vieler MeinungenStauchung , wieso Stauchung , ich meine es geht hier um eine Delle + Riss rückseitig unter der Sattelmuffe , oder ...
Es gab auch mal ne Gazelle (?) die gestaucht war. Würde in Köln auf der Börse von vielen begutachtet und ganz klar als gestaucht beurteilt. Wollte er glaub ich nicht so richtig einsehen trotz vieler Meinungen
?Gibt es in Bremen keine Börsenmafia? Hier in Köln wäre das Problem schon längst gelöst.
Sowas lässt sich doch trainieren!?
Blöd, dass die Kölner BöMa nicht hellsehen kann um präventiv eingreifen zu können...