Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier bei Frédéric Duces. Schreib ihm eine mail -auf Englisch, wenn du kein Französisch kannst-, die Adresse auf der (noch nicht existierenden) Seite funktioniert.Wo gibt es die Sättel?
Ich meine dabei das 2013 erschienene Buch von Berto und van der Plas.Ich habe das Buch über Rebour ebenfalls
Ich habe mal das 1975er Buch gescannt und wollte das hochladen. Die Forumssoftware weist das Hochladen zurück wegen der Größe (68mb). Weiß jemand die Grenze?
Nein, ich meine Cycles de Competition et Randonneuses, 1975 von ihm selbst.Ich meine dabei das 2013 erschienene Buch von Berto und van der Plas.
Ist das das Buch, das später in den 80er und dann wohl nochmal in den 90ern als 'The Data-Book' wieder herausgebracht wurde? Dann wäre es, Raymond Henrys Bibliographie aus dem Artikel oben zufolge zunächst 1973 erschienen... Anscheinend ist das auch noch als Reprint erhältlich.
Danke, das wäre wirklich interessant.Nein, ich meine Cycles de Competition et Randonneuses, 1975 von ihm selbst.
Das Data Book ist "nur" eine Sammlung von Zeichnungen, bei weitem nicht alle von Rebour
Die Grenze wird umgangen, indem das Buch in eine cloud geladen wird -es gab mit dropbox erfolgreiche versuche (Beispiel) Dann den link zum download posten und Du hast viele fans.