Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich nicht bestätigen in der Pauschalität.Ja genau, von den Challenge TLRs hört man ja nur die wildesten Geschichten.
Das hat mich bisher davon abgehalten welche zu kaufen.
Danke für die Details!Die Vittoria Liner [...]
Tja, noch schwerer wäre bei mir aber auch echt nicht gegangen – und 10 min vorher ohne insert lies sich genau dieser Terra Trail recht easy, mit einem kleinen Schubsen mit Plastikreifenheber, auf der gleiche Felge (DT Swiss * CRC 1400) installieren;-)damit man den Reifen * leichter montieren. [...]
Ja, stimmt:-oMan sah ja auch bei den Profis Bilder wo es den Liner mit dem Reifen * abgezogen hatte und man dann mit beidem runtergefahren da stand.
Der angeschrägte Vittoria Liner lässt unten in der Felge mehr Platz damit der Reifen * bei der Montage in den Felgenkanal gedrückt werden kann. Da kann er nicht (so leicht) hin, wenn der Liner die Felgen * innen mehr oder weniger voll ausfüllt.Danke für die Details!
Tja, noch schwerer wäre bei mir aber auch echt nicht gegangen – und 10 min vorher ohne insert lies sich genau dieser Terra Trail recht easy, mit einem kleinen Schubsen mit Plastikreifenheber, auf der gleiche Felge (DT Swiss * CRC 1400) installieren;-)
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich den Gravel-tire insert in einen relativ schmalen (35-622 auf 22er-MW Felge) installiert habe?
Ja, stimmt:-o
Habe hier noch Muqzi-Einsätze für 1,9–2,3" Reifen * liegen, die werde ich dann demnächst mal in breiten Reifen * testen;-)
Anhang anzeigen 1574827
Durchmesser ist 35 mm... genau genommen ist mir im Moment intuitiv nicht klar, warum der besser in der Felge sitzen sollte als der "zulaufende" Vittoria, aber ich glaube Dir bzw. Deiner Erfahrung da schon – werde es dann halt wohl auch selber sehen![]()
Seltsam, die Meldung ist ja aus 2024. Die Veloflex Homepage existiert jedenfalls noch und ist normal erreichbar.Veloflex closes its doors
High-end tire brand Veloflex, the one-time tubular of choice for Team Sky, has announced its impending closure due to "difficult market conditions" that have significantly impacted the company in recent years.
Quelle : https://escapecollective.com/daily-news-vollering-the-focus-of-dutch-criticism/#Veloflex-close
Gibt es da vielleicht positive Neuigkeiten?
Ja, wäre schon, wenn es da weiter ginge, gibt auch sonst kaum Meldungen dazu.Seltsam, die Meldung ist ja aus 2024. Die Veloflex Homepage existiert jedenfalls noch und ist normal erreichbar.![]()
Bei FMB gibt es auch noch den Copplestone 30 und 33mm und Paris Roubaix 27 und 30mm. Hängt auch davon ab, was der Rahmen oder die (Felgen *-) Bremsen * vertragen.26mm fährt da doch selbst bei pro speed keiner mehr?!
Ich würde einfach breit und pannensicher einbauen.
Wie breit und wie pannensicher hängt dann wohl von dem persönlichen speed und den Ambitionen ab.
Wenn das ins Rad passt würde ich heutzutage bei viel Pflaster und schlechter Straße nix mehr schmaler als 32mm einbauen.
Wenn es denn um die Wurst geht Pirelli rs oder was in der Richtung. Wenn es nur ums Fahren geht Conti as oder specialized mondo o. Ä.
Schlauchreifen würde ich nur mit Materialfahrzeug dahinter machen. Tubeless vielleicht mit Durchschlagschutz von ptn oder tubolight, besonders wenn dein Plan ist mit dem Luftdruck Richtung unterem Limit zu fahren.
Ich verkaufe gerade zwei hier im Bikemarkt, die gingen erstaunlich gut drauf. Erst knapp 200km runter. Wer mal testen will für 30€ ein Schnapper.Ja genau, von den Challenge TLRs hört man ja nur die wildesten Geschichten.
Das hat mich bisher davon abgehalten welche zu kaufen.
https://fm-boyaux.cc/route/27-78-pa...nde_roulement-black_compound/34-carcasse-soieJa, die breiten aber nicht als soie soweit ich gesehen habe. Nur die schmalen und cx
Eigentlich wollte ich ja eher den Strada Bianca, aber jetzt bringst Du mich ins GrübelnIch verkaufe gerade zwei hier im Bikemarkt, die gingen erstaunlich gut drauf. Erst knapp 200km runter. Wer mal testen will für 30€ ein Schnapper.![]()
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1751767-challenge-criterium-rs-pro-700-x-28c-tlrEigentlich wollte ich ja eher den Strada Bianca, aber jetzt bringst Du mich ins grübeln![]()
Sind weg. Kann dir aber die Tage bei Bedarf was zum „Hell of the North“ sagen, wenn du willst.Eigentlich wollte ich ja eher den Strada Bianca, aber jetzt bringst Du mich ins Grübeln![]()
Immer gerneSind weg. Kann dir aber die Tage bei Bedarf was zum „Hell of the North“ sagen, wenn du willst.
Im Monat weniger, allerdings so 6-7 im Jahr bestimmt.Immer gerne
Wieviel Reifen * testest Du denn so im Monat ;-)
Ja, beide zusammen hatten 517g.Das ist der Hell of the North?
Was wiegt der?
Ich hole Mal PopcornIch hätte mal ne Frage zur Auswahl der Reifenbreite. Die hakenlose Felge hat 23mm Innenweite und ist optimiert für 27mm Reifen *. Ich würde gerne den Conti Aero 111 testen. Nehme ich jetzt 26mm oder 29mm.
Gruß
Stephan