Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht vertue ich mich, aber solche Speziallösungen sind mir aus dem alten Jahrtausend nicht bekannt. Irgendwie ist mit der Rad-Generation Körperklaus und Sandalenjupp viel Lustiges zu sehenVerstehe ich auch nicht. Einen schweren Reifen noch schwerer machen.![]()
Ich finde dein Wissen oftmals fundiert und auch hilfreich. Diesen Nebensatz wiederum hättest du dir gut und gern sparen können ... Was soll das ...Vielleicht vertue ich mich, aber solche Speziallösungen sind mir aus dem alten Jahrtausend nicht bekannt. Irgendwie ist mit der Rad-Generation Körperklaus und Sandalenjupp viel Lustiges zu sehen![]()
Da ist ja ein Smilie zu sehen, das bedeutet Ironie.Ich finde dein Wissen oftmals fundiert und auch hilfreich. Diesen Nebensatz wiederum hättest du dir gut und gern sparen können ... Was soll das ...![]()
Ca. 0,8-0,9mmMoinsen
Kann mir jemand sagen, wie tief die Verschleißindikatoren in einem Conti GP5000 AS TR 35mm in neuem Zustand sind? Meiner hat noch 0,6mm und ziemlich viele Schnitte und den ersten Platten (mit Schlauch). Ich würde gerne abschätzen, wie lange ich noch habe, bevor sich die Platten häufen.
Tiefenmesser am Messschieber. Ich habe einfach keine Ahnung, wieviel es im neuen Zustand war. Ist schon ein Unterschied, ob ich damit noch einen Monat oder eine weitere Saison unterwegs sein kann. Wenn der Anfangszustand bei 0,9mm ist, wird er nächsten Monat demontiert und für nächsten Winter bereit gelegt. Wäre es 2mm gewesen, hätte ich zum nächsten Brevet (morgen) einen Schlauch mehr mitgenommen und heute Abend schonmal die nächste Bestellung losgetreten.Mich würde bei dem Material (elastisch) die Messmethode interessieren.
Außerdem sind das Indikatoren - wenn weg, Reifen hin, weiterfahren auf eigene Gefahr.
Tiefenmesser am Messschieber. Ich habe einfach keine Ahnung, wieviel es im neuen Zustand war. Ist schon ein Unterschied, ob ich damit noch einen Monat oder eine weitere Saison unterwegs sein kann. Wenn der Anfangszustand bei 0,9mm ist, wird er nächsten Monat demontiert und für nächsten Winter bereit gelegt. Wäre es 2mm gewesen, hätte ich zum nächsten Brevet (morgen) einen Schlauch mehr mitgenommen und heute Abend schonmal die nächste Bestellung losgetreten.
Ich mit Latex. Vielen Dank. Inzwischen ca 3-3.500km seit Oktober. Habe also noch eine Saison
danke. Ich habe zwar nirgendwo mitgeteilt, was ich möchte, noch um eine Produktberatung gebeten, aber danke.Der normale 5000er würde für deine Zwecke wahrscheinlich besser sein.
schlecht geschlafen?danke. Ich habe zwar nirgendwo mitgeteilt, was ich möchte, noch um eine Produktberatung gebeten, aber danke.
Wirst von mir mit deiner rotzigen Art auch nicht mehr bekommen.danke. Ich habe zwar nirgendwo mitgeteilt, was ich möchte, noch um eine Produktberatung gebeten, aber danke.
Kann mir jemand sagen, wie tief die Verschleißindikatoren in einem Conti GP5000 AS TR 35mm in neuem Zustand sind?
Also eine rein rhetorische Frage quasi, die wegen der Verschleißindikatoren. Alles roger.danke. Ich habe zwar nirgendwo mitgeteilt, was ich möchte,