G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub die bekommst beim RIH original um's gleiche Geld.
Keine Ahnung. Tauchte bei mir in der Werbung auf, da es mich nicht interessiert, hab ich es weitergeleitet an Leute die es vieleicht interessiertIch glaub die bekommst beim RIH original um's gleiche Geld.
Beim RIH bekommst gar keine mehr, der hat keine mehr Ausser er hat in letzter Zeit wieder welche aufgelegt?!?!?Ich glaub die bekommst beim RIH original um's gleiche Geld.
Ich hab schon so einen Nachdruck in Händen gehalten. Werde die Tage mal ins Gschäft schaun und fragen.Beim RIH bekommst gar keine mehr, der hat keine mehr Ausser er hat in letzter Zeit wieder welche aufgelegt?!?!?
Schaust du dir dann mal die RIH Kappen an ? Welche Farbe, welche Größen und gibst mir Nachricht? Wenn ich da meine Verwandtschaft hinschicke hab ich bedenken. Sie Sozialberaterin und er Malteser und Räder kennen die nur vom Kinderwagen.Ich hab schon so einen Nachdruck in Händen gehalten. Werde die Tage mal ins Gschäft schaun und fragen.
Wie ist der Nachdruck qualitativ im Vergleich zum Original? Wie ist dein Eindruck?Ich hab schon so einen Nachdruck in Händen gehalten. Werde die Tage mal ins Gschäft schaun und fragen.
"Barta" steht auf den alten wie neuen Pickerln drauf.Klingt gut! Der alte Hersteller war eine Druckerei im 7.Bezirk glaub ich, müsste nachschauen beim Bezirk kann ich mich irren.
"Barta" steht auf den alten wie neuen Pickerln drauf.
RIH aus Amsterdam für 350€ in den Kleinanzeigen.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rih-rennrad/1038197897-217-9660
M.E. nicht aus Amsterdam, ich sehe dort keine Seriennr. am Steuerrohr. könnte von Cové (Venlo) sein oder von Fongers (Groningen). Ich vermute ersteres, weil die Komponenten, sofern noch original, eher aus dem 70ern sind, da hat Fongers nicht mehr für RIH gebaut, weil sie von Batavus übernommen wurden.
Der Käufer sucht nun nach Infos zu dem Rahmen und hat weitere Bilder eingestellt (u.a. diedreivierstellige Rahmennr.); der Vollständigkeit halber und weil ich den Rahmen weiterhin interessant finde, lade ich dessen Bilder hier hoch.
Quelle: <https://link.marktplaats.nl/m1359436263>
Fongers hat die Seriennummern ebenfalls unten ins Steuerrohr eingeschlagen
Einer Liste zufolge stammt die Nr. 4449 aus 1944. Meins mit der 5600 ist aus 1957/58.
Interessantes Teil. Und alt. Der Rahmennummer zufolge dürfte es aus 1943/44 sein.
Einer Liste zufolge stammt die Nr. 4449 aus 1944. Meins mit der 5600 ist aus 1957/58.