Aleon
Rollin Rollin Rollin...
Ne, aber da es nur minimal ist, müsste es mit einer etwa feineren Kette völlig weg sein.Bei klein/klein wundert Dich das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, aber da es nur minimal ist, müsste es mit einer etwa feineren Kette völlig weg sein.Bei klein/klein wundert Dich das?
jetzt steigt auch wieder mein interesse an der fernost - bestellung der 10f indexringe, die das 10f schalten mit dem superbe pro sw ermöglichen sollen. dann ist die tarnung besser...
(...) jetzt steigt auch wieder mein interesse an der fernost - bestellung der 10f indexringe, die das 10f schalten mit dem superbe pro sw ermöglichen sollen. dann ist die tarnung besser...
Wie war das noch, 10fach schalten mit Suntour Hebeln und Schaltwerk auf Shimano-Kassette?... fernost - bestellung der 10f indexringe, die das 10f schalten mit dem superbe pro sw ermöglichen sollen. dann ist die tarnung besser...
jetzt steigt auch wieder mein interesse an der fernost - bestellung der 10f indexringe, die das 10f schalten mit dem superbe pro sw ermöglichen sollen. dann ist die tarnung besser...
Wie war das noch, 10fach schalten mit Suntour Hebeln und Schaltwerk auf Shimano-Kassette?
ja, magistrale wollte das glaubich übernehmen.
finde die uh nicht mehr, hab ich die versehentlich gelöscht???
Den Bobbycar unbedingt auf (edit. kugelgelagerte)Flüsterräder umrüsten!Die Sammelunterhaltumg hab ich noch wäre auch weiterhin an einem Ring interessiert für mein SpaßprojektAnhang anzeigen 708409
Den Bobbycar unbedingt auf Flüsterräder umrüsten!
Lohnt sich nicht mehr, der kleine steigt gerade auf 2 Räder um.Den Bobbycar unbedingt auf Flüsterräder umrüsten!
Mit Flüsterrädern kannste draussen auf Asphalt aber nicht mehr so schön driftenDen Bobbycar unbedingt auf Flüsterräder umrüsten!
Die Sammelunterhaltumg hab ich noch wäre auch weiterhin an einem Ring interessiert für mein SpaßprojektAnhang anzeigen 708409
Wäre auch interessiert an der UH & Ringnehmt mich ma bitte in die UH mit auf.
Hatte schon gegrübelt, wie ich des umsetze![]()