Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lackierung ist ja der Knaller...Wie für die Superbe Naben gemacht...In welchen Jahren hat Gazelle das so gemacht?Sind ja schon einige Rahmen hier rumgeschwiert mit anders farbigem Steuerrohr...Zur Abwechslung mal ein Aufbau mit komplett SSP außer Vorbau....
Dank an @morda für das letzte Tüpfelchen
Anhang anzeigen 785015Anhang anzeigen 785017Anhang anzeigen 785018Anhang anzeigen 785019
Kann mich an funktionierende Kombis mit XC-Pro Daumenschaltern und diversen Rennschaltwerken erinnern. Am besten immer mit HG-Shimanokassette.
Besorg dir irgendwelche Suntour-Daumenschalthebel. Meiner Refahrung nach sind Suntourhebel icht immer einfach von Rahmen auf Schelle auf Vorbauadapter umsteckbar, auch wenn sie vom gleichen Typ sind.
Versuch mal ein geschraubtes Abschlussritzel vonner Kassette. Ich hatte mal den Fall, da hatte die Nabe kein Innengewinde für den Abschklussring (Rotor v Shimano-Typ). Ein Suntour-Schraubritzel hat da gepasst. War wahrscheinlich vonner Suntour-Kassette, aber Versuch macht kluch.
Das 13er ist das kleinste das auf das Gewinde passt , beim 12er würde gar keine Wandstärke mehr für das Gewinde und den Bund da sein , geht einfach nicht , müsstest du die Zähne einzeln am Freilauf festschweissen....Frage:
Ich habe hier einen Suntour AP 7 Schraubkranz mit einem 13er Abschlussritzel.
Foto & Link zu Velobase:
Das würde ich gern gegen ein 12er Tauschen. Was für Fabrikate kommen da in Frage? Alle Suntour Ritzel? Oder nur gewisse Baureihen? Auch Fremdmarken?
Hat jemand vielleicht sogar noch solch ein Ritzel rumliegen oder möchte es gegen ein neues (!) 13er tauschen?
Klingt natürlich einleuchtend...Das 13er ist das kleinste das auf das Gewinde passt , beim 12er würde gar keine Wandstärke mehr für das Gewinde und den Bund da sein , geht einfach nicht , müsstest du die Zähne einzeln am Freilauf festschweissen....
Die sind aber nicht für den von dir gezeigten Freilauf sondern für ...keine Ahnung , da muss es was anderes geben , oder das Ritzel wird in ein 13er geschraubt das vorne einen Bund mit einem kleineren Innen- oder Aussengewinde dran hat , das ist dann so ein Doppelpack .Klingt natürlich einleuchtend...
Was mich aber verwundert: Es gibt einige Suntour Kränze mit 12er Ritzel. In den USA werden die auch noch einzeln verkauft: LINK und Bild.
Suntour AP also nicht kompatibel mit Suntour Winner? Beim 12er in den USA ist ja noch mehr "Fleisch" als bei meinem 13er...