Die Zugklemmschraube scheint nicht besonders zu sein. Versuch mal eine vonner Bremse. Also mit Querbohrung, oben eine Hutmutter drauf.
Das ist der Plan, etwas aus einer Weinmann 500 sollte es tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zugklemmschraube scheint nicht besonders zu sein. Versuch mal eine vonner Bremse. Also mit Querbohrung, oben eine Hutmutter drauf.
mein Beitrag ... hätt' hier noch eine (nahezu) komplette Suntour SUPERBE PRU ... wie hier einer schrieb an einem von Ernestos Master PIU
Anhang anzeigen 477540
...und auch die Schweizer von Paul Köchlis Helvetia-La Suisse wussten 1990 was gut ist ...
Anhang anzeigen 477551
Anhang anzeigen 477543 Anhang anzeigen 477544 Anhang anzeigen 477545 Anhang anzeigen 477546 Anhang anzeigen 477547 Anhang anzeigen 477548 Anhang anzeigen 477549 Anhang anzeigen 477550
Ich glaube das wird nichts... Hab bisher nur Schellenversionen gehabt und auch ein schneller Blick in die SunTour Kataloge hat nichts anderes ergebenMal eine Frage zu den Suntour Power Shift Hebelchen mit der Rasterung - gab es die nur für Schelle und als LES oder auch für Rahmensockel? Letztere könnte ich nämlich gebrauchen
Ich kenne noch die Variante als Vorbauhebel. Aber für Direktmontage auf Rahmensockel hab ich aie auch noch nicht gesehen.
Bilder?
Das sind aber keine mit Mikrorasterung. Ich dachte, die geriffelten mit dem Ratschenmechanismus waren gemeint.Hab ich keine,aber ein Link von Velobase...Kann gerne Bilder machen...
Auf dem 2.Bild bei Velobas sind solche wie ich hab zu sehen--->http://www.velobase.com/ViewCompone...9A4-44A1-956B-641C23ADF4C5&Enum=104&AbsPos=22
Das sind aber keine mit Mikrorasterung. Ich dachte, die geriffelten mit dem Ratschenmechanismus waren gemeint.
Das sind aber keine mit Mikrorasterung. Ich dachte, die geriffelten mit dem Ratschenmechanismus waren gemeint.
Also um das zu präzisieren - die LD-1500 Schellenhebel haben ja nur in eine Richtung Friktion (Zug entspannen) und die andere Richtung eine friktionslose Rasterung zum Zug spannen. So wie ich das sehe gab es dieses Modell aber nicht für Rahmensockel?
Würde ich auch so sehen...ABER könntest Du nicht diese Hebel nicht auch ohne Schelle an dei Anlötsockel montieren?Würde icch in meiner jugendlichen Naivität einfach testen...