• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der TI Raleigh Team Pro 531/753 Thread

TeamNitto.jpg
TeamCinelli.jpg
 
Silberner Vorbau und schlankere Felgen im dunkelgrauen Mavic SSC Design! Und natürlich braune Reifenflanken, komplett schwarze werden vom Rad-eigenen Immunsystem abgestoßen.
 
Ich hatte an eine komplett silbern-italienische Bestückung gedacht...
TeamLRS2.jpg

...mit Veloflex Sprinter oder Challenge Strada/Criterium (Speichen sind unterwegs).

Der obige Laufradsatz war nur um mal zu sehen wie das Rad steht...;)
 
Ich neige auch zu SSC/GP4. Das muß aber noch warten. Zunächst wird Record mit Lambda Strada vermählt.
Mal sehen was in Neerkant an grauen Felgen hängt. Oder hat noch wer...?
 
3 - ganz klar.
Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber wenn man alles, was man ueber Klassiker weiss vergisst *blitz*, kann man auch 2 sehr schick finden ...
 
Du meinst vermutlich diese:
Kaliberreduzierung.jpg
Das sind nur 3.9mm auf der schmalen Seite (5,7mm dicke Seite) und passen hervorragend in diese Anlötteile:
AnlötSchaltzug.jpg

Meine Vermutung ist ja, daß in der SIS-losen Zeit die Außenhüllen Meterware waren..
5mm Bremszugaußenhülle paßt naturgemäß unter dem Tretlager.:confused:
Andererseits muß es doch 5mm Endkappen für Schaltzughülle geben, oder?
 
Du meinst vermutlich diese:
Anhang anzeigen 73271
Das sind nur 3.9mm auf der schmalen Seite (5,7mm dicke Seite) und passen hervorragend in diese Anlötteile:
Anhang anzeigen 73272
Meine Vermutung ist ja, daß in der SIS-losen Zeit die Außenhüllen Meterware waren..
5mm Bremszugaußenhülle paßt naturgemäß unter dem Tretlager.:confused:
Andererseits muß es doch 5mm Endkappen für Schaltzughülle geben, oder?


die schwarzen endkappen für schaltzüge von shimano müssten 5mm sein. aber es gibt auch 5mm schaltzughüllen. und du, auch jetzt in der sis-zeit sind außenhüllen meterware...
 
Zurück
Oben Unten