C
Chris-NRW
evtl. auch unter dem Gesichtspunkt Endpreis ein Mix dierser Komponenten, rein Campa wäre es wohl damals für viele zu teuer gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherlich, ja, aber Campa hatte ja nun auch nicht auf allen Gebieten zwingend die jeweils beste Technik (und hat früher gar nicht alle Komponenten im Sortiment gehabt), deswegen durfte es da auch gerne mal was anderes sein. Über lange Zeit hinweg galten ja eigentlich vor allem die Campa-Naben als quasi unschlagbar gut (und das auch schon, als sie noch von FB hergestellt wurden ... ); bei den Schaltwerken gab es schon früher durchaus unterschiedliche Vorlieben, und ab Ende der 1970er Jahre auch einfach bessere Technik aus Japan.evtl. auch unter dem Gesichtspunkt Endpreis ein Mix dierser Komponenten, rein Campa wäre es wohl damals für viele zu teuer gewesen.
Mir wurde gesagt am Berg zieht man die Riemen fest. Man fällt ja auch nicht hin, man kippt nur um ;-)Also fährt man am Berg immer so lange, bis man seitlich umfällt ?
Ja bergauf, bergab löst man ihn. Sonst....Mir wurde gesagt am Berg zieht man die Riemen fest. Man fällt ja auch nicht hin, man kippt nur um ;-)
Was ist FB?und das auch schon, als sie noch von FB hergestellt wurden ... )
Was ist FB?
Mein Rahmenset steht zur Disposition, 77er Worksop, falls jemand Interesse hat ......
Anhang anzeigen 198385 Anhang anzeigen 198386 Anhang anzeigen 198384
stimmt-da war doch was...Fast hätte ich dir noch was angeboten...