1
101.20
Ach das, ja, das auch. Aber ich meine das andere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad habe ich von einem Freundes Bekannten-beide sind um die 70 Lenze...dafür habe ich vierstellig hingelegt-ich denke,das Rad ist mehrWow, das ist ja wohl der Hauptgewinn!
Schreib doch mal etwas dazu, woher, Geschichte, Preis...
Also ich sehe da als erste Ziffer eine 3, keine 8die Kennzahl am Tretlager dürfte das bestätigen
irgendwo waren die Kennzahlen gepostet-kann jemand das bestätigen?Verstehe ich den Code richtig? Unklare Herkunft, Februar 1973?
Laut Schaltwerk ist es von 1978-die Kennzahl am Tretlager dürfte das bestätigen.
Wunderbar ist auch,daß es exakt meine Rahmenhöhe hat und der Herr auch die gleiche Schuhgröße hat....
also durfte ich auch die tollen Sidis in 45 erwerben und die anderen tollen Klamotten,die noch im Schrank hingen...
cool-dann liegen uinsere beiden nicht weit auseinander .......Auf meinem Tretlager steht SB3384 und laut Recherche ist es von Ende 79/ Anfang 80.
http://www.kurtkaminer.com/TH_raleigh_serials.html
Serial convention:
Two letters, followed by a series of six digits:
First letter - production factory:
N=Nottingham
W=Worksop (1967-1980), Nottingham after 1981, following closure of Worksop factory. Discontinued in 1990.
E=Enid (USA)
G=Gazelle
M=Malaysia
R=Canada
D=Ireland
H=Handsworth (U.K.)
S=Unknown, but in existence
B=Unknown, but reported
Second letter - approximate month of frame manufacture:
Jan=A
Feb=B/C
Mar=D
Apr=E/F
May=G
Jun=H/I/J
Jul=K
Aug=L
Sep=M
Oct=N/O
Nov=P/Q/R
Dec=S
First numeral (third digit in sequence):
Year of manufacture;
"3" = 1973, "4" = 1974, "5" = 1975, "6" = 1976, etc.
All following digits:
Unit # in production run
...ich habe es jetzt auch in die Wohnung nach Hause geholt-deswegen musste ich die Kette und Pedale abmontieren...Echt der Knüller... ich himmel die Bilder auch seit zehn Minuten an.
cool-dann liegen uinsere beiden nicht weit auseinander .......
...wie meinst Du das?Die SB Sachen werden irgendwo anders behandelt, ich meine zu erinnern, dass es ein Register für SB-Klamotten gibt.