• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der TI Raleigh Team Pro 531/753 Thread

Nee so groß bin ich nicht. Meins liegt schon ein paar Wochen rum und wartet auf den Aufbau

Es ist zwar schön ein Raleigh Team "on wheels" zu sehen:

DSC_5182.jpg

aber hätte das Design der Räder wirklich so ausfallen müssen?

raleigh_camp-1-2_web.jpg

Quelle: http://www.velouk.net/2015/02/18/team-news-raleigh-gac-2015-bike/

Bei den Klamotten hat es doch auch ganz gut geklappt:

raleigh_camp_2015-14.jpg

:D

Mille - Greetings
@L€X

Das erinnert mich an die Stelle in Nich Hornby's Hi Fidelity, wo die gehörnte Ehefrau die Erstpressungsplattensammlung ihres Göttergatten für Pennies verramscht.
Was hat der Besitzer wohl angestellt?

kanpp neben ilkeston, aber nicht unbedingt vorbei: ein professional von Brügel. Bietet denn niemand mit hier?
??
ich finde es nicht so prall einen link zu einer laufenden auktion öffentlich zu posten.
lang vor ende einer auktion (also bis 15 sek. vor ende) zu bieten ist imho quark.

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Immerhin nicht in ebay Sehenswürdigkeiten gepostet, wenn das schon so schlimm ist. Außerdem mag ich Diskussionen zu den interessanten Angeboten. Je mehr transparenz, desto besser fürs Forum.

................... letztlich hat der Gewinner der Auktion einen Lupenreien Top-Klassiker mit interessanter Ausstattung zum sehr fairen Preis bekommen: was mich zuversichtlich sein läßt, zu ähnlichem Kurs einen solchen in meiner Größe zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück