Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst Du,ich sollte mir das aus 531 auch noch anlachen?
Ich widerspreche sanft, das Rad wird seinen historischen und Sammlerwert, den es zweifelsohne schon besitzt, eher behalten wenn Du die Lackkorrekturen schonend beseitigst, und die hinterher sichtbaren Blessuren einfach nur vor weiterer Korossion schützt.
Was wiegt denn so ein 753er Raleigh in etwa 60er Rahmenhöhe? Also Rahmen/Gabel?
Ui das ist aber schwer...
Hmm ixh dachte 753 gab es nicht verchromtDanke, wie hat es dann Dancelli bzw der Erbauer, der den Rahmen für die gebaut hat einen vollverchromten 753er Rahmen auf knapp 2509 Gramm zu bringen? In RH 60.
Also Rahmen Gabel Kombi
Hmm ixh dachte 753 gab es nicht verchromt
Ui das ist aber schwer...
Joa ist schon leicht, aber mein billato aus Columbus Kl ist doch nochmal knapp 200 gr. leichterLiegt bestimmt am verwendeten Sattelrohr mit Klemmdurchmesser 26,8.
.............wobei ich 1830g für den riesen Rahmen nicht soooooo schlecht finde.
Liegt bestimmt am verwendeten Sattelrohr mit Klemmdurchmesser 26,8.
.............wobei ich 1830g für den riesen Rahmen nicht soooooo schlecht finde.
artie - ja mach ihn neu - das sind zuviel macken und zu grosse
um ihm behutsam danach ein bisschen patina zu geben
stell ihn im sommer schön in die sonne und fahr ihn vor allem viel
dann wird er auch wieder klassisch und in 3 jahren siehts keiner mehr das er neu gemacht wurde