Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte hier auch mal mein Raleigh vorstellen. Der Bequemlichkeit zur Liebe, habe ich einige sinnvolle Veränderungen durchgeführt. Ich habe dabei nur hochwertige Teile verwende, insbesondere die Krokodilhupe ist sehr hochwertig.![]()
Habe ich beim Stöbern auf ebay Kleinanzeigen entdeckt. Für € 210 käuflich zu erwerben. Ist aber wohl nicht sonderlich wertig, trotz der Kroko-HupeJa bist Du deppat! Gibt's zu teeren und federn noch eine Steigerung? - der Kreateur hätte es verdient![]()
Klärchen komm raus!!!
Geht doch und zack ein Bild gemacht bei meiner kleinen Stadtrundfahrt
Anhang anzeigen 314444
Kommt aus Bremen, oder? Wäre der Rahmen nicht etwas zu klein, würde er sicher schon bei mir stehen! ^^
Ja, aus Bremen, hoffe bald bei mirKommt aus Bremen, oder? Wäre der Rahmen nicht etwas zu klein, würde er sicher schon bei mir stehen! ^^
Klärchen komm raus!!!
Geht doch und zack ein Bild gemacht bei meiner kleinen Stadtrundfahrt
Anhang anzeigen 314444
Die TI Raleigh Profis hatten fast ausschließlich weisses, seltener auch schwarzes Lenkerband. Mir gefällt das Gelbe aber besser.Anhang anzeigen 325181...das ist jetzt die Frage.
Die TI Raleigh Profis hatten fast ausschließlich weisses, seltener auch schwarzes Lenkerband. Mir gefällt das Gelbe aber besser.
Ich werde das gelbe LB noch mal bei Tageslicht mit den gelben Decals abgleichen.
Das japanische BWband ist da deutlich näher dran als andere, die ich bisher gesehen habe.
Weiß ist momentan...
...Vorbau und Lenker werden getauscht. Das wäre die Gelegenheit.
Velox hab ich ist ähnlich Viva, Newbaums noch nicht, aber eine Hausmarke Sellavia oder so von Sella Berolinum...
Probleme sind die bereist unterschiedlichen Gelbtöne im Rahmendekor.
http://m.fotos.rennrad-news.de/p/307619?in=set (Sellavia gelb).
http://m.fotos.rennrad-news.de/p/379802?in=set (Velox weiß).