1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Workop,
darfst ruhig ein bisschen mehr zeigen.![]()
schönes Rad!So heute habe ich es geschafft, es sind ein paar Bilder entstanden. So gefällt mir das Rad ganz gut. Den LRS fahre ich noch ab. Leider ist hinten keine Nabe mit für Schraubkränze verbaut. So muss ich einen 7 Fach Kranz nutzen. Macht sich aber nicht so gut mit dem SIS Schaltwerk. Aber für meine kurz Strecken in und um Berlin geht es.
Anhang anzeigen 333395
Noch ein paar kleine Bilders:
Anhang anzeigen 333402 Anhang anzeigen 333403 Anhang anzeigen 333404 Anhang anzeigen 333406Anhang anzeigen 333407
Schönes Wochende
Ein fröhliches Wocchenende. Ich bin neu im Forum und habe bisher nur als Gast mitgelesen. Das Rad von Arm Lancestrong gefiel mir sehr gut. Habe schon häufig Krokodile auf dem Rad gesehen. Meist als Fahrer.Ich wollte hier auch mal mein Raleigh vorstellen. Der Bequemlichkeit zur Liebe, habe ich einige sinnvolle Veränderungen durchgeführt. Ich habe dabei nur hochwertige Teile verwende, insbesondere die Krokodilhupe ist sehr hochwertig.
Anhang anzeigen 313573
Ich frage mich immer wieder wie die da auf ihre Preise kommen... Klar dauert bis so ein Rad wieder glänzt aber 3,700?!Hallo,
Ich habe geradebiegen Link bekommen. Wer also allzuviel Geld hat, der sollte zuschlagen. Es kann nur noch schlimmer kommen.
Schöne Woche an alle.
http://www.steel-vintage.com/team-raleigh-1983-nos-classic-racing-bike-detail