Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint mir auch eine interessante Farbvariante mit hellblau zu sein. Muss ich mir heute Abend mal auf dem PC anschauen. Auf dem Handy sind die Fotos doch etwas klein.Blau Orange wäre mein Favorit...Ein Gulf Martini Rickert fast...?
Es gab sogar rote Bianchis. Und das war gut so, denn es hat der Firma wohl das Überleben gesichert. Brückengrün ist was für Hardcore-Fans.Das Dumme ist nur, das Rad bleibt dann rot. Auf einem roten Rad sollte Colnago stehen. Ich bin immernoch für giftgrün metallic.
16 seiten und noch nicht mal entlackt oder,?
Echt zàh wie kaugummi...manchmal sind bei der lackfrage zu viele vorschlàge auch kontraproduktiv
16 seiten und noch nicht mal entlackt oder,?
Echt zàh wie kaugummi...manchmal sind bei der lackfrage zu viele vorschlàge auch kontraproduktiv
Würd's so orginal lassen, - ausbessern und das Geld für die Lackierung lieber in die Teile investieren. Die Linierungen wärn dann auch fort?
Mein Grün ist richtiger.
Damit ich die Neulackierten auch im dunklen Keller durch Fùhlproben wiederfinde falls der Strom mal ausfàllt..ich wuaste du siehst dasMein Grün ist richtiger.
Edit:
Au wei. Seh ich da schon wieder "vergessenen" Tesafilm unter der seltenen 4-Loch Umwerferschelle? ?
Mit Chromsöckchen würde mir das wahrscheinlich auch nicht so recht gefallen. Aber mit verchromtem Hinterbau bis zu den Felgen und der Chromgabel, das hat was irgendwie. Ich kreuz dann mal [x] Orange-Hellblau an.Ich weiß nicht, dieses zweifarbige Lackschema in Verbindung mit der Chromgabel, und dem verchromten Hinterbau, will mir nicht so recht gefallen
Das liegt doch nur daran, dass er kein ordentliches Grün dabei hatte...Da hast du wohl recht. Ist aber auch echt schwer sich zu entscheiden. Die Grafiken von @Dave Mumpitz sollten es jetzt aber einfacher machen. Werde mir die Bilder heute Abend noch mal gründlich anschauen. Grün ist für mich auf jeden Fall jetzt raus. Orange ist der große Favorit. Aber möglicherweise in Verbindung mit einer zweiten Farbe.