Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Das ist mal n Rickert, sehr geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mal n Rickert, sehr geil!
Ja fand ich auch und sah zuletzt so ausDas ist mal n Rickert, sehr geil!
Habe Heute mal ein bisken mit vorhandenen Teilen am roten Rickert gebastelt. Dabei habe ich festgestellt das hinten auch eine 130 mm Nabe passt. Zufällig habe ich ja noch die komplette 9-fach Campa Gruppe (Chorus und Record) die ans Eddy Merckx sollte. Passenden Lenker mit 2 Sicken und Vorbau von 3ttt habe ich auch noch. Schnell mal kurz dran geschraubt und siehe da, passt auch. Was jetzt noch fehlt ist der Steuersatz. Mal sehen. Morgen gibt es dann schon mal erste Bilder.
Sieht also jetzt ganz so aus als bekäme mein blaues 9-fach Shimano Rickert ein rotes 9-fach Campagnolo Brüderchen.
Den habe ich an meinem roten Gazelle. Das bekommt jetzt einen schwarzen Ritchey und der Record wandert ans rote Rickert. Lenkerband wird erst einmal schwarzes gelochtes Deda. Sättel stehen drei Stück zur Wahl. Entweder einen schwarzen oder weißen Rolls, oder einen weißen Laser. Zughüllen werden auf jeden Fall weiß.Auch eine gute Idee. Als Steuersatz kann ich diesen hier empfehlen.
https://www.rosebikes.de/campagnolo...0cAgR2DOvGFa_rx0oIwv_qbpy5Xcx-ehoCb8sQAvD_BwE
Als Steuersatz kann ich diesen hier empfehlen
Das ist ja nur erst einmal vorläufig. Habe ja noch ne Chorus Stütze und einen schwarzen Rolls. Passt dann auch besser mit dem schwarzen Lenkerband.@Sonne_Wolken Ein roter Rahmen mit weißen Decals ist ja häufig zu finden und sieht mit silbernen Teilen immer gut aus. Montiere aber bitte eine silberne Stütze und schwarzen Sattel. Das weiße Set gefällt mir nicht wirklich.
Und die Position der ergos auchEdit: die Sattelneigung muss natürlich noch eingestellt werden.
Wieso? Die habe ich eigentlich für mich schon angepasst. Fahre die Bremshebel immer so hoch.Und die Position der ergos auch