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low budget weightweenie
ne ... da die wand einmal dreckig und gemalert werden muss, habe ich uebers we davor erstmal meine extensions fuers TT lackiertTatort Reiniger schon da gewesen?
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ne ... da die wand einmal dreckig und gemalert werden muss, habe ich uebers we davor erstmal meine extensions fuers TT lackiertTatort Reiniger schon da gewesen?
Vielleicht sollte ich tubeless doch noch einmal eine Chance geben. ;-)
Gruß Roland
Wurde bei den TL Reifen auf einen Pannenschutz verzichtet?Hallo zusammen,
ich habe meine Laufräder nach fast drei Jahren wieder zurück auf Schläuche gebaut. Grund war, dass ich mein Gravelbike gerade im Sommer zu wenig nutze, die Milch trocknet ein, die Ventile verkleben und die Sauerei beim Nachfüllen brauche ich auch nicht wirklich. Als meine Dichtmilch zu Neige ging habe ich mir einfach stattdessen zwei Schläuche gekauft.
Seitdem habe ich mit dem Rad zwei Touren gemacht - bei beiden musste ich bei 3° die Schläuche wechseln, der Split hier im Norden ist einfach zu spitz. Vielleicht sollte ich tubeless doch noch einmal eine Chance geben. ;-)
Gruß Roland
Ja, da bin ich nun auch...gerade jetzt wo es abtaut und der Split so "offen" rumliegt werde ich wohl wieder vermehrt mit Pannen rechnen müssen.Hallo zusammen,
ich habe meine Laufräder nach fast drei Jahren wieder zurück auf Schläuche gebaut. Grund war, dass ich mein Gravelbike gerade im Sommer zu wenig nutze, die Milch trocknet ein, die Ventile verkleben und die Sauerei beim Nachfüllen brauche ich auch nicht wirklich. Als meine Dichtmilch zu Neige ging habe ich mir einfach stattdessen zwei Schläuche gekauft.
Seitdem habe ich mit dem Rad zwei Touren gemacht - bei beiden musste ich bei 3° die Schläuche wechseln, der Split hier im Norden ist einfach zu spitz. Vielleicht sollte ich tubeless doch noch einmal eine Chance geben. ;-)
Gruß Roland
Meine Ventilköpfe sehen auch immer so traurig aus.Der olle Pathfinder dichtet bei mir ab, mit Standpumpe und ohne Milch. Irgendwas mit der Felge oder -Band?
//Ah, schon gefahren, sorry. Dann gut von alten Milchresten befreien. Das Vorhaben an sich ist aber gewagt.
Anhang anzeigen 1386833
Das habe ich schon immer bei allen möglichen, verschiedensten Laufradsätzen und Reifen. Scheinbar diffundiert da Wasser aus der Dichtmilch aus dem Reifen heraus.Ich habe gerade unter einem Rad, dass da jetzt ein paar Wochen stand, eine nahezu klare Flüssigkeit unter dem Reifen gefunden. Ich glaube, das ist gefilterte Dichtmilch. Ist etwas klebrig.
Ist mir so auch noch nie vorher passiert.
Vermutlich hat der Reifen schon zu sehr gewalkt und dichtet dadurch nicht mehr zuverlässig ab...so meine
Theorie.
Da habe ich bisher keine Probleme feststellen können, das ist ja auch alles neu.Wichtig ist, dass das Ventil gut sitzt, das Band ordentlich gewickelt ist und die Felgenhörner frei sind.
Heißt das nach der Montage?Von auf die Seite legen halte ich nichts und fahre nach der Monate 30-60 Minuten.