joshiausdemwald
Aktives Mitglied
Was macht ihr denn alle damit? Der rollt sich bei mir absolut pannenfrei einen ab. Trotz Risse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht ihr denn alle damit? Der rollt sich bei mir absolut pannenfrei einen ab. Trotz Risse
Würde den auch zeitnah ersetzten.Was macht ihr denn alle damit? Der rollt sich bei mir absolut pannenfrei einen ab. Trotz Risse Anhang anzeigen 1397497
Richtig erkannt!Ist das ein Specialized Pathfinder Pro?
Hatte kürzlich einen ähnlichen Schaden :
https://www.rennrad-news.de/forum/t...r-sicherer-gravel-reifen.175841/#post-6014553
Eigentlich war’s eher klein, scheint nun auch dicht zu sein.ganz schön groß. Musst du vielleicht von innen flicken. Oder fahren und testen.....
Wie passiert so was?Was macht ihr denn alle damit? Der rollt sich bei mir absolut pannenfrei einen ab. Trotz Risse
Wie passiert so was?
ganz schön groß. Musst du vielleicht von innen flicken. Oder fahren und testen.....
Ich habe die Woche einen Satz Cinturato Velo 32, die bestimmt schon 2k km runter haben, auf einem Satz Cosmic Elite montiert. Dort die alten Reifen runter, die Milkit nur grob weggewischt und die Pirellis drauf. Die hatten Löcher, weswegen Montage ohne Sealant nicht ging. Deswegen todesmutig je 60 ml Marcellos rein, mit den Löchern nach unten, dann auf die Seite gelegt. Über Nacht waren sie dann schon eingebaut und am nächsten Morgen musste ich Druck ablassen um den Betriebsdruck zu erreichen. Ergo: Quick & dirty geht auch!
Bin seit vielen Jahren TL unterwegs und hatte auch die eine oder andere Panne. Die Hauptprobleme sind meist: Trennmittel im Reifen, Ventilsitz am Felgenband falsch durchstochen, zu wenig Felgenband verwendet, zu wenig Sealant verwendet, Booster/Kompressor erleichtern die Sache ungemein.
Wenn es nur klebrig ist: einfach anderen Reifen montieren und gut!Hab gestern zum ersten 'mal einen befüllten Satz Reifen mit alter Milch (Stans) abmontiert. Die Felge wieder sauber bekommen braucht entweder Chemie oder viel Armschmalz. Überall klebrige Gummikügelchen.
Letzteres ist quasi 90% der Schlauchreifen-Nervigkeits-Erfahrung. Ich konnte viel von meinem alten Wissen anwenden.
Jetzt sind wieder Schläuche drin.
Schreibt er doch: Cinturato Velo.Welche Pirellis hast Du verwendet.
Ich spiele auch mit dem
Pirelli P ZERO Race TLR 28" Faltreifen
als nächste Pelle.
Grüße