die schwelle
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auf ner 18 mm haken-felge.WTF?!
Eine italienische Hommage an alte Zeiten...
Am besten fährt man auf diesen Reifen übrigens mit einem PNS Kit.
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auf ner 18 mm haken-felge.WTF?!
Eine italienische Hommage an alte Zeiten...
Am besten fährt man auf diesen Reifen übrigens mit einem PNS Kit.
Welche Milch ist das? Die Schwalbe lässt sich auch komplett getrocknet, ganz leicht entfernen.Ein wenig Futter für die Hassfüllten.
Wenn man das nicht gleich wegspült putzt man 30min länger als ohne TL.
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Also wenn man so countertopic kommentiert, hat man zumindest sein Leseverständnis nicht mehr im Griff .Boah, ich könnte kein Rad mit Schlauch mehr fahren. Als hätte ich mein Leben nicht mehr im Griff, so würde mir das vorkommen.
Habe leider ähnliche Erfahrungen gemacht. Ca. 1000 km alles gut. Dann plötzlich sehr schneller Druckverlust. Hab's Felgenband ersetzt, Reifen gereinigt und Milch nachgefüllt. Hat alles nichts gebracht. Jetzt sind wieder TPU drin. Funktioniert einfach.Ich kann mich mal wieder hier beteiligen:
die ganze Woche bin mein anderes (Schlauch/TPU) -"Sommer" Rad gefahren - mein TL Rad steht unbewegt im Schlafzimmer auf Eichenparkett (glatt wie ein Babypopo); gestern denke ich mir: was sind denn das für Orange Flecken unter meinem Rad und stelle fest das das Vorderrad komplett platt ist
Für die die Fragen: Montage war im Februar - nervig mit x-mal aufpumpen (einmal mit Kompressor zum "ploppen") -auf der Seite lagern; das VR mit auf die Couch nehmen um es liebevoll zu schwenken.....und acuh erst bei der zweiten Prozedur wurde es dicht....(und ich kann mir bis heute nicht erklären, was ich beim zweiten Mal anders, als beim ersten mal gemacht habe)
Jetzt bin das Rad seit Februar ~3000km gefahren - habe vor LBL nochmal Dichtmilch nachgefüllt und nun urplötzlich platt....wenn ich jetzt Luft nachpumpe drückt es die Dichtmilch aus der Nut (Mantel-Felge raus); es hält im Stand ca 30Minuten die Luft und dann macht pffff.... also eine vertrauenswürdige Technologie sieht echt anders aus.....
boah also alles nochmal von vorne und das klebrige Zeug saubermachen - für Bimbach nehme ich lieber das gute Rad mit dem Schlauch....
Ich war bei LBL ja fast schon wieder versöhnt mit TL - überall um mich herum so viele Platten - ich hatte zwar auch einen -aber mit Nachpumpen -weiterfahren löste sich das Problem.
Im Sinne dieses Threads: Selbst schuld, wenn Du TL fährst.Ich kann mich mal wieder hier beteiligen:
die ganze Woche bin mein anderes (Schlauch/TPU) -"Sommer" Rad gefahren - mein TL Rad steht unbewegt im Schlafzimmer auf Eichenparkett (glatt wie ein Babypopo); gestern denke ich mir: was sind denn das für Orange Flecken unter meinem Rad und stelle fest das das Vorderrad komplett platt ist
Für die die Fragen: Montage war im Februar - nervig mit x-mal aufpumpen (einmal mit Kompressor zum "ploppen") -auf der Seite lagern; das VR mit auf die Couch nehmen um es liebevoll zu schwenken.....und acuh erst bei der zweiten Prozedur wurde es dicht....(und ich kann mir bis heute nicht erklären, was ich beim zweiten Mal anders, als beim ersten mal gemacht habe)
Jetzt bin das Rad seit Februar ~3000km gefahren - habe vor LBL nochmal Dichtmilch nachgefüllt und nun urplötzlich platt....wenn ich jetzt Luft nachpumpe drückt es die Dichtmilch aus der Nut (Mantel-Felge raus); es hält im Stand ca 30Minuten die Luft und dann macht pffff.... also eine vertrauenswürdige Technologie sieht echt anders aus.....
Tut mir Leid!habe vor LBL nochmal Dichtmilch nachgefüllt und nun urplötzlich platt....wenn ich jetzt Luft nachpumpe drückt es die Dichtmilch aus der Nut (Mantel-Felge raus); es hält im Stand ca 30Minuten die Luft und dann macht pffff...