Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, da komme ich auch noch hin.Das, was Du Alterssturheit nennst, nenne ich Erfahrung Hat nicht jeder, verstehe ich...
Du meinst, ich wäre nicht offen für Neues, weil ich nicht Tubeless fahre und keinen Strom fürs Schalten brauche?Ach, da komme ich auch noch hin.
Sogar noch eher, weil ich offensichtlich offener für neues bin.
Zu dem Salamis kann ich nichts - ausser, zu jenen, die köstlich sind. Aber:Sagt mal ernsthaft: Hat es irgendjemand schonmal geschafft, einen Reifen zu pluggen, der dann noch längere Zeit - sagen wir mal so ein paar hundert km - gehalten hat? Die YouTube-Turorials behaupten das ja, aber es entspricht leider nicht meiner Erfahrung. Ich frage nur, weil ich schon öfters so eine Salami in einen Cut reingezwängt habe, aber der ganz Spass dann nur ein paar km (max. 20) gehalten hat. Habe das passende Werkzeug, habe die Stelle aufgeraut, die Salami eingedrückt, das ganz halbwegs mittig platziert, es mit Abschneiden und auch ohne versucht, aber für nach meiner Erfahrung ist das nur eine sehr schlechte Notlösung. Eigentlich hätte ich jeweils gleich einen Schlauch einziehen können, was natürlich wegen der Restmilch keine Freude ist.
Also die Milkit ist bei mir die Langlebigste...die bleibt lange feucht.an Milch habe ich schon einiges durch, aber von milkit blieben nach paar Monaten nur noch Krümel
Ja, hatte aber kürzlich 1 (von 4 am diesem Reifen) der richtig rausgeschossen ist.Sagt mal ernsthaft: Hat es irgendjemand schonmal geschafft, einen Reifen zu pluggen, der dann noch längere Zeit - sagen wir mal so ein paar hundert km - gehalten hat? Die YouTube-Turorials behaupten das ja, aber es entspricht leider nicht meiner Erfahrung. Ich frage nur, weil ich schon öfters so eine Salami in einen Cut reingezwängt habe, aber der ganz Spass dann nur ein paar km (max. 20) gehalten hat. Habe das passende Werkzeug, habe die Stelle aufgeraut, die Salami eingedrückt, das ganz halbwegs mittig platziert, es mit Abschneiden und auch ohne versucht, aber für nach meiner Erfahrung ist das nur eine sehr schlechte Notlösung. Eigentlich hätte ich jeweils gleich einen Schlauch einziehen können, was natürlich wegen der Restmilch keine Freude ist.
Bei mir war es zäher Belag im Reifen.an Milch habe ich schon einiges durch, aber von milkit blieben nach paar Monaten nur noch Krümel
glassplitter hab ich in meinen reifen auch öfterZufällig am Pendlerrad entdeckt: vorne drei und hinten acht! feuchte Flecken auf der Lauffläche, z.T. noch inkl. Glassplitter. Davon habe ich nichts mitbekommen, auch keinen Luftverlust bemerkt. TL ist soo öde! Muss man keine Schläuche mehr wechseln....
Meine GP5000 sind voll damit. Allein am Vorderrad aktuell fünf feuchte Stellen wenn das Rad steht. Aber die Luft hält.glassplitter hab ich in meinen reifen auch öfter
aber bekom keine feuchten flecken davon
Eben. Wenn ich abends nach 19:00 heimkomme, habe ich keine Lust mehr auf Spurensuche zu gehen.Meine GP5000 sind voll damit. Allein am Vorderrad aktuell fünf feuchte Stellen wenn das Rad steht. Aber die Luft hält.
Meine GP5000 sind voll damit. Allein am Vorderrad aktuell fünf feuchte Stellen wenn das Rad steht. Aber die Luft hält.
Wer seine Platten nicht bemerkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wenn ich feuchte Flecken habe, bin ich danach platt und die Luft ist auch raus.
Leute, wenn ich früher gecheckt hätte, dass Tubeless so ein Fetishding ist, hätte ich da gar nichts gegen geschriebenZufällig am Pendlerrad entdeckt: vorne drei und hinten acht! feuchte Flecken auf der Lauffläche, z.T. noch inkl. Glassplitter. Davon habe ich nichts mitbekommen, auch keinen Luftverlust bemerkt. TL ist soo öde! Muss man keine Schläuche mehr wechseln....
Ja Waldwege haben meist wenig Glas. Aber ich hab auch immer so 5km durch Augsburg auf Asphalt und recht viel Glas dabei. Stadt halt.Durch welche Krisengebiete (oder Partymeilen) fahrt ihr eigentlich? Ich pendele auch jeden Tag über Waldwege zur Arbeit und habe nur selten Probleme.
Finde den Fehler.Durch welche Krisengebiete (oder Partymeilen) fahrt ihr eigentlich? Ich pendele auch jeden Tag über Waldwege zur Arbeit und habe nur selten Probleme.
Frankfurt/Höchst nach Bad Vilbel - die Partymeile ist der Niddaradweg. Da ich i.d.R. um kurz vor 06:00 in FFH starte, ist es das halbe Jahr über noch dunkel - da sieht man auch mit dem besten Frontlicht keine kleinen Glasscherben! Abends zurück die gleiche Nummer, durch die Stadt zum HBF ist es auch nicht besser. Molloch halt.Durch welche Krisengebiete (oder Partymeilen) fahrt ihr eigentlich? Ich pendele auch jeden Tag über Waldwege zur Arbeit und habe nur selten Probleme.
Jedenfalls bin ich gestern den Feldbergkönig gefahren, und hatte mein Hinterrad wegen der oben erwähnten Felgenband-Probleme temporär auf das klassische Setup (GP 5000 mit Schlauch) umgestellt, bis das bestellte neue Felgenband bei mir eingetroffen ist. Und jetzt ratet mal, an welchem Laufrad ich gestern die erste Reifenpanne seit 6500km hatte....
Ich HASSE Tubeless, weil es mir nachhaltig den Spaß am klassischen Reifen-Schlauch-Setup verdorben hat.