MeMyselfAndI
Aktives Mitglied
Wie lange hat denn das Putzen gedauert (in ZeitFürSchlauchTausch-Einheit)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ein wahrliches Reifenmassaker. In Erinnerung ist mir das arme Schwein in meinem Startblock (35-39) geblieben, für den das Rennen nach exakt 2 Pedalumdrehungen mit einer riesigen Tubeless Fontaine nach 5 Metern beendet warHätte gedacht nach dem Blavand Gravel Qualifier wäre hier mehr los
Es gibt auch Leute, die lassen ihr Rad vom Regen putzen. Wird wohl ähnlich ausgesehen haben.Ich habe nicht geputzt. Der Regen hat es ganz umsonst für mich gemacht
Probiere es aus.Ich habe den Eindruck, TL hält bei kleinen Schäden besser, aber wenn wirklich der Reifen runter muss, hat man eine mittlere Sauerei am Hals, und auch die Montage eines Schlauches als Notreparatur unterwegs ist schwieriger als bei konventionellen Reifen. Wahrscheinlich funktioniert das im Profibereich viel besser: kleine Platten müssen gar nicht repariert werden, und für alles andere ist eh das Begleitfahrzeug da. Wer sein Rad am Straßenrand selbst flicken muss, ist mit Schlauch besser bedient.
Keine Ahnung wie lange ich gestern so unterwegs war, erst beim Bier nachher entdeckt, drin gelassen weil die Milch schon +1Jahr alt ist und mit kaum Druckverlust 2h später noch nachhause gerollt.
Anhang anzeigen 1456505
Lieber die Milch über ein Jahr alt, als das Bier.Keine Ahnung wie lange ich gestern so unterwegs war, erst beim Bier nachher entdeckt, drin gelassen weil die Milch schon +1Jahr alt ist und mit kaum Druckverlust 2h später noch nachhause gerollt.
Anhang anzeigen 1456505
wuerde mal behaupten, dass kommt durch das schlauch rein gefummel ... die finger bleiben da ja nciht sauber ... vorallem wenn man sich die toolbox anschautsag mal hast du da die ganze Flasche Milch reingekippt ? oder hast du bei den üblichen 30-60ml noch ne 0 hinten dran gemacht
Bier wird nie ein Jahr alt.Lieber die Milch über ein Jahr alt, als das Bier.
Gute Weiterfahrt und ggf. mal den Pneu wechseln. Sieht eckig aus, kann aber auch täuschen.
Und einfach mal ausprobiert.Zieh mal raus und schau' ob's dicht wird, mein Tipp: es wird nicht.