• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Tubeless-"Hass"-Faden oder: Technik zwischen Marketing und Realität

Anzeige

Re: Der Tubeless-"Hass"-Faden oder: Technik zwischen Marketing und Realität
ich hab einen arbeitskollegen der sich 3mal die woche den selben abgepackten salat zum mittagessen kauft, und sich jedesmal beschwert dass gurken drin sind.
jegliche ähnlichkeiten zu diesem thread sind kompletter zufall.
Das wäre nur ähnlich, wenn er sich die Gurken selber in den Salat machen würde :cool:
 
Und kann nun seit Tagen nicht g´scheit fahren, weil er sein 2Bar Problem nicht gefixt bekommt...

Ja, dann muss er halt ne Wurst reinstecken. 🤷‍♂️
Ein Schlauch müsste man ebenfalls flicken und das dauert ne Minute länger als dort ne Salami reinzustecken.
Und mit 2 Bar könntest du zur Not noch immer gut fahren.
Also wo ist der Punkt? :D
 
Zuhause bastelt er stundenlang rum und muß sogar online gehen um sein TL Problem zu lösen...kannste Dir nicht ausdenken. Jetzt wird TL nur noch mit Forum Hilfe möglich...es wird immer doller mit dem TL Scheiß.

Meinste nicht, dass der TN auch online geht um den Schlauch zu wechseln?
Nur so ein Gefühl...
 
Ja, dann muss er halt ne Wurst reinstecken. 🤷‍♂️
Ein Schlauch müsste man ebenfalls flicken und das dauert ne Minute länger als dort ne Salami reinzustecken.
Und mit 2 Bar könntest du zur Not noch immer gut fahren.
Also wo ist der Punkt? :D
Der Punkt ist, dass man den Schlauch unterwegs wechselt, sich dabei kurz ärgert, und am nächsten Tag hat man das vergessen...
Kann sein, dass man bei vielen Platten/ Jahr die Abdichtung durch die Milch höher einschätzt als den Aufwand. Da ich nicht dauernd das "Kriterium rund um die Glascontainer" fahre, bewerte ich das für mich anders.
 
Zurück
Oben Unten